Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
563 2

Angela Vierling


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 2

  • Ice4U 15. September 2007, 20:42

    Hallo Angela,
    danke für deine Anmerkung. Da mußte ich erst mal schauen wer mir den geschrieben hat und bin bei der Freude hängengebliben. Mir gefallen die knalligen Farben ein echter Kontrast zum Wetter. Das im Moment ja sehr trist ist. Wie auch immer, es trägt dazu bei das ich mich für einen Moment besser fühle.
    (Ich will wieder in den Urlaub :-)
    vg Ice4U
  • Willy Brüchle 4. Juni 2007, 18:41

    Gut geworden. Manchmal kann einem beim Mohn die Geduld ausgehen, wenn der Wind nicht aufhört, zu blasen. MfG, w.b.