9.716 17

Otto Hitzegrad


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Kommentare 17

  • BM Fotografie 23. April 2012, 7:59

    das gute und schöne laub. und dann die lauten laubbläser und ein kampf wie gegen windmühlen.
    lg
    björn
  • Reinhard Gämlich 9. Januar 2012, 19:01

    Die Baumreihe allein wäre mit dem Laub schon ein Hingucker, aber der Laubbläser ist der Pfiff.
    Fein das ... lG Reinhard
  • Gisela Schwede 9. Januar 2012, 10:10

    Eine Gemeinheit, das schöne Laub aufzusaugen! Aber das Bild erhält dadurch seinen Charme und Witz.
    LG Gisela
  • Lisa21 10. November 2011, 19:18

    Wie wahr !!!!! Ein sehr schönes Foto, wenn nur diese lästigen Krachmacher nicht wären. Ich weiß, das ist ja beabsichtigt. LG Lisa

  • Willi-Bremen 5. November 2011, 13:37

    ..manchmal wünscht man sich einfach nur die alten Zeiten zurück ...

    LG Wilfried
  • JJ's Picture-Factory 5. November 2011, 9:13

    klasse momentaufnahme in bester qualitaet

    lg.JJ
  • Arnold. Meyer 4. November 2011, 18:48

    Der Fotografenfreind. grins!!
    lg Arnold
  • Jette H. 4. November 2011, 18:44

    Von Freud`kann keine Rede sein - schließe mich Herbert hundertprozentig an - diese Püster verübeln mir meinen geliebten Herbst auf Schritt und Tritt - und stinken tun sie auch noch !
    In Deinem Foto als Hinkucker allerdings durchaus akzeptabel, muß ich zugeben. Das Auge hört und schnuppert ja nix ;-)

    Lieben Gruß
    Jette
  • SigridT 4. November 2011, 18:13

    Wer stört hier die Idylle?
    Ein Foto mit Diskussionsgrundlage:)
  • Heinz Janovsky 4. November 2011, 16:44

    Den Krawallmacher sehr schön ins Bild gesetzt. Laubsaugen kann ich eventuell noch verstehen. Aber was hat Laubblasen für einen Sinn. Der nächste Windstoß verteilt es dann sowieso wieder.
    Gruß Heinz
  • Lawoe 4. November 2011, 15:40

    tolles bild
    die riesenbäume
    und
    der kleine nerver

    lg frank
  • FlugWerk 4. November 2011, 15:18

    Und die kleinen Tiere gehen alle krachen...blödes Gerät. LG Tina
  • Dirk Sachse 4. November 2011, 13:42

    Guter Aufbau
  • Werner R. Albert 4. November 2011, 13:24

    Ein beliebtes Spielzeug bei Hausmeister-Diensten,
    diese Laubbläser, zum Leidwesen der Anwohner.
    Diese alten Bäume im Herbstkleid hast
    Du hervorragend präsentiert.
    herzliche Grüße
    Werner
  • mone c. 4. November 2011, 11:23

    Feine Aufnahme.
    Bild und Titel gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG