Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
487 5

[ *freu* ]

hab' gestern liebe Post gekommen... In der Hülle der neuen CD meines Lieblingsmusikers waren lauter nette Zettel von ihm für mich 'versteckt'...
Nicht nur dass ich mir heute Abend die Musik 'schmecken' lassen werde, ich hab' auch was liebes zum nachlesen :)

... und ich hoffe so sehr dass 'our paths will collide in 2009'

:)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=2581876

Kommentare 5

  • die Maike 15. Januar 2009, 1:53

    Ach Mensch, das finde ich so süß und erfreut mich für Dich dermaßen, dass es mich über das zuletzt stumm kommentierte Bild hinweg hilft.

    Das ist eine große Freude für Dich, die ich sogar fühlen kann, da ich Dich kenne :-)
    *drückfeste*
  • Björn Bouvier 2. Januar 2009, 21:07

    Jimmy Page? Als Mann würde ich vielleicht eher Bier und Zigaretten zu seiner Musik genießen, aber wenn das Bier nicht da ist, nehme ich Kaffee, italienischer Art.
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Ulla M. 1. Januar 2009, 14:15

    Oh, das ist aber wirklich schöne Überraschungspost - auch sehr stimmungsvoll hier präsentiert!
  • Sabine Th. 31. Dezember 2008, 22:40

    Das ist ja nett ! Ein paar Stücke gefallen mir richtig gut ! und haben mir jetzt ein bischen die Zeit vertrieben , bis mein jüngster eingeschlafen ist und ich wieder rüber zu den Nachbarn kann ...Danke..
    Lg
    Sabine
  • Britta T 31. Dezember 2008, 21:08

    klingt interessant, das Album
    schöne Geste!

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz