1.944 11

SchwesterStefan H.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Frettchen Freddy

Das ist Freddy meine alte Schnarchnase total unbeeindruckt vom ganzen Licht um ihn herum gammelte er wie immer .
naja genug davon geniesst Freddy einfach oder auch nicht liegt an euch ^^

Kommentare 11

  • Miss Marydith 20. September 2009, 21:11

    erinnert mich bissl an meinen racker ^^ süß
  • Dini58 24. März 2009, 23:47

    Echt super getroffen.... knackig scharf.
    Klasse
  • MissPennyLane 4. Februar 2009, 13:20

    1a Foto in jedweder Hinsicht. makellos.

    mir gefällt's
  • Julia Lipke 2. Februar 2009, 17:43

    Freddy ist ein cooler, hm? :) Liegt ja wirklich sehr entspannt - frei nach dem Motto: Jaja, teste du mal dein Licht ;)
    Schönes Schnarchnasenporträt!
    LG
    Julia

    PS. Hier eine meiner Schnarchnasen:
  • SchwesterStefan H. 29. Januar 2009, 14:57

    Och das geht anisch das sind 1000Watt Videolampen (angeblich mit Tageslicht Temperatur ) die kann man sogar in die hand nehmen zum leuchten. is nur etwas doof wegen strom ^^der leuchtstab wird extrem heiss aber das wird ne glühbirne ja auch ^^

    Freut mich das euch allen das Bild so gefällt hätte ja nicht damit gerechnet
  • MTK Photography 29. Januar 2009, 14:34

    Wenn die Lampen nicht immer so warm werden würden.
    Ich habe auch noch so eine, und die kann man nach 1min schon nicht mehr anfassen.

    Klasse Foto
  • ulliman 29. Januar 2009, 11:15

    tolle schärfe-sieht richtig klasse aus-gefällt mir gut.
    l.g.ulliman
  • Stefan Gertheinrich 29. Januar 2009, 11:14

    Jau Freddy ist stark und das Bild von ihm auch!!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Inge Köhn 29. Januar 2009, 11:13

    Freddy schaut ziermlich gelangweilt auf Deine Aktivitäten. Schön eingefangen die kleine Schnarchnase
    LG Inge
  • Andre Junger 29. Januar 2009, 11:13

    knack Scharf und sehr, sehr schön. VG Andre
  • Carmen-Angelina 29. Januar 2009, 11:10

    Kann nur folgendes sagen:
    Tolles Photo!
    Zuckersüßer Freddy!
    LG!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz