Zurück zur Liste
Fresie im Spiegel?

Fresie im Spiegel?

651 3

Andi S.


kostenloses Benutzerkonto, Kreis HDH

Fresie im Spiegel?

Nicht direkt, sondern nur eine glatte schwarze Unterlage ...

Kommentare 3

  • Gerdi Hübner 2. Mai 2004, 7:30

    eine tolle Bildgestaltung Andi, nur sind die Blüten etwas überstrahlt. Ein kleines bisserl abblenden und es wäre perfekt
    lg
    gerdi
  • Andi S. 1. Mai 2004, 21:02

    @ Ernst
    naja, man sieht halt dass das ganze recht uneben ist ... auf die Idee von Wilfried mit der Glasplatte bin ich leider mal wieder nicht gekommen ... *grummel* ;-)

    @ Wilfried
    Auf's Hochladen bezogen ja - aber da ich ja analog fotografiere hatt ich die Idee schon vor 1 1/2 Wochen .... das daaaauuuert ja immer ;-)
    Is' aber trotzdem witzig!!!
  • Ernst R. H. 1. Mai 2004, 17:54

    Schön und gut gemacht! Beim Titel hätte ich das Fragezeichen weggelassen, weil auch eine glatte schwarze Unterlage ein Spiegel ist, wenn sie diese tolle Wirkung erzeugt.
    Gruß Ernst