Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.944 13

fotolyrikerin


World Mitglied, Landkreis Lüneburg / Norddeutschland

Frequenzlinie II

Bäume spiegeln sich im Wasser der Elbe.

Kommentare 13

  • bijane 17. Mai 2018, 23:58

    spitzen arbeit, wie ein aquarell. ganz bezaubernd...lg bijane
  • a_go 4. November 2016, 22:54

    ein sehr aussagestarker Hingucker! da kann man so viel interpretieren- Erdbeben oder sonstwas. Tolle Pastellfarben und nicht nur ein exaktes Abbild der Wirklichkeit. Gefällt mir super. Wäre die Linie nicht in der Mitte, würde der Titel nicht so passen.
  • Lucifer 77 19. November 2014, 22:10

    das ist wirklich sehenswert ..! allerdings hätte ich horizont nicht so in die mitte verpackt. das gefällt mir nicht so . aber die sanfte weiche unschärfe kommt hier sehr gut an .

    lg
  • Jens-Wilhelm Janzen 16. November 2014, 0:59

    Kirstin, welch eingekonntes und eigenständiges Foto, das ich so noch niemals vorher gesehen habe. Es zeugt von Kreativität und großem Empfinden für Farben. Wirklich sehr beeindruckend, klar und brilliant in der Farbstellung. Chapeau.
    LG Jens
  • Christel Baude 11. November 2014, 8:33

    sehr schöne Arbeit
    tolles Motiv
    LG Christel
  • magic-colors 6. November 2014, 23:45

    Perfekt. Mit der Kamera gemalt, oder mit PS? :-) lg aNette
  • Torsten Z. 6. November 2014, 21:29

    Ein grandioses Foto, wieder einmal mit einem perfekten Titel
    LG Torsten
  • JoachimB. 6. November 2014, 18:38

    Einmalig schön!!!
    LG Joachim
  • Klaus Best 6. November 2014, 18:25

    Der symmetrische Aufbau passt sehr gut zu diesem Motiv. Farblich gefällt es mir auch.
    LG Klaus
  • Phasenkontrast 6. November 2014, 2:27

    Super ! +++
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 5. November 2014, 23:03

    wunderschön - rätselhaft lässt das Bild den Betrachter im Unklaren, Detailversessene haben hier keine Chance, große Flächen bieten viel Raum für eigene Gedanken, Farben geben die Richtung an... malerisch!
    PH
  • Dü49 5. November 2014, 22:49

    Und nichts mehr bewegt sich.
    Feines Motiv, tolle BEA.
    Kompliment
    LG
    Reiner
  • Ellen Hardenacke 5. November 2014, 22:20

    Minimalistisch schön, für mich wie ein Gemälde - chapeau! Gruß Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Auswahl Portfolio
Views 1.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten