Tobila


Premium (World), Ladir / GR

Fremde Welten... Zügelpinguine in ihrem Element

Mit diesem Bild aus "South Orkney Island"
melde ich mich zurück von der langen Reise in die Antarktis, zusammen mit Ortwin.
Glaubt mir... mit dem Einstellen der Bilder eilt es mir nicht... da lasse ich mir alle Zeit der Welt und liebe den Abstand, den ich brauche, um das Erlebte im Bilde auferstehen zu lassen...

Ich freue mich nun, die Bilderwelt mit Euch zu teilen
und tauche wieder ein in die FC, wie ein Pinguin ins Wasser... :-)

Das Bild ist unbearbeitet "0ut of Cam"

"Fremde Welten..." ist soeben durch Martina Wolf ins deutsche Voting gerufen worden. Es ist mir eine Ehre, diesen Vorschlag von Martina annehmen zu dürfen. Immer wieder bin ich von ihren Bildern fasziniert und setze gerne hier den Link zur Künstlerin:
http://www.fotocommunity.de/fotografin/martina-wolf/2168195


Zur Zeit arbeite ich an einer Serie über Pinguine und Robben des südlichen Polarmeeres.

Tierparadies Südgeorgien im Südpolarmeer...
Tierparadies Südgeorgien im Südpolarmeer...
Tobila

Festlich gekleidet... Königspinguine...
Festlich gekleidet... Königspinguine...
Tobila


Kommentare 253

Informationen

Sektionen
Ordner Pinguine - Robben
Views 110.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 120.0 mm
ISO 160

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
30. März 2018 234 Pro / 166 Contra