Zurück zur Liste
...Freizeitbeschäftigung

...Freizeitbeschäftigung

4.746 23

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Kommentare 23

  • Rumtreibär 22. Januar 2020, 8:28

    schönes Heimkino
    Gruß Dieter
  • Reinhard Arndt 20. Januar 2020, 17:34

    Was gibt es an kalten, ungemütlichen Wintertagen schöneres, als vor der Glotze zu sitzen und die alten Klassiker zu sehen?
    Viele Grüße Reinhard
  • Hans J. Mast 20. Januar 2020, 12:38

    Bei Western kann man so richtig schön entspannen. Gut und böse sind so klar erkennbar. Und am Ende siegt (meist) das Gute. Schön aufgenommen.
    LG Hans
    • Karl-Heinz Klein 20. Januar 2020, 14:11

      danke schön Hans...ja..pädagogisch wertvoll also....*g
      das Bild habe ich 2016 gemacht als ich meine Vollformatkamera hatte..musste einiges ausprobieren und die Kamera kennen lernen...vor allem den Umgang mit den Lichtverhältnissen....usw. - jetzt zuletzt war es mit dem neuen Ultraweitwinkel auch so..ausprobieren - kennen lernen etc.
  • Werner Gierth 19. Januar 2020, 22:00

    Urig, Karl-Heinz, euer Telefon hat den selben Paltz wie unseres.
    Grüßle, Werner
    • Karl-Heinz Klein 20. Januar 2020, 10:11

      danke Werner, finde es gut, wenn man Gemeinsamkeiten entdeckt..naja...wenns Telefon aufgeladen ist, liegt es auf dem Wohnzimmertisch..habe drei Telefone in der Wohnung..eines hier, eines im Arbeitszimmer und die Hauptleitung im Esszimmer...eines kann man auch mitnehmen hoch ins Gästezimmer...bei Bedarf...dafür liegt mein Handy die meiste Zeit auf dem Schreibtisch...*g
  • Werner Gierth 19. Januar 2020, 21:58

    Urig, Karl-Heinz, dein Telefon steht genau dort, wo hier das unsrige steht.
    Grüßle nach Esslingen, Werner
  • Dieter 19. Januar 2020, 20:12

    Ja ich schaue auch jeden Abend Amazon Prime.
    LG.Dieter
    • Karl-Heinz Klein 19. Januar 2020, 20:38

      danke schön Dieter..ne..das gucke ich nicht..Prime und so..das hier war ein Spielfilm im Fernsehen..ansonsten habe ich eine riesige Filmesammlung..VHS - DVD - Blueray etc.
  • Wolfgang1694 19. Januar 2020, 14:27

    Für die grauen, nassen, kalten Tage ein guter Zeitvertreib.
    LG Wolfgang
  • Frank G. P. Selbmann 19. Januar 2020, 12:54

    in diesen eher trüben tagen eine prima alternative, lieber karl-heinz!
    liebe grüße franK
  • Vitória Castelo Santos 19. Januar 2020, 12:43

    Gefällt mir gut !
    LG Vitoria
  • hepe68 19. Januar 2020, 12:35

    Ideen muß man haben.
    LG Heidi
  • Helmut Wilflingseder 19. Januar 2020, 12:11

    na ja was will man immer so machen in der kalten Jahreszeit. vg Helmut
    • Karl-Heinz Klein 19. Januar 2020, 12:20

      danke schön Helmut - stimmt, man holt sich kalte Füße oder guckt Fernsehen und behält warme Füße....*g - ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag
  • † Richard. H Fischer 19. Januar 2020, 11:48

    Ah, nett James Steward mal wieder zu sehen.
    Lieben Gruß, Richard
    • Karl-Heinz Klein 19. Januar 2020, 12:22

      danke schön Richard...den James kann ich mir jeder Zeit angucken...habe einiges mit ihm - auf seine Art mag ich ihn sogar...
  • Gabriele Gressog 19. Januar 2020, 11:44

    Irgendwie muss man sich ja beschäftigen 
    Gruß Gabi
  • enner aus de palz 19. Januar 2020, 10:25

    23 Uhr 51, du gehst auch spät zu Bett... :-))
    Ein guter Western ist immer was tolles, er muss allerdings eine gute Handlung haben, sonst schaue ich mir keine Filme an.
    "Spiel mir das Lied vom Tod" mit Charles Bronson, ist für mich der Beste Western, John Wane hat auch einige gute gemacht
    Du hast deine Kamera wohl immer am Hals hängen, damit dir nichts entgeht???
    Unterhaltungstechnisch bist du bestens ausgestaltet, nicht so einfach Fotos von einem Bildschirm zu machen, ist dir echt gut gelungen.
    LG Rainer
    • Karl-Heinz Klein 19. Januar 2020, 10:39

      danke schön Rainer...ich verrate dir jetzt ein Geheimnis...das Bild hier entstand als ich die Vollformat hatte...habe einiges ausprobiert und gestestet, denke du kennst das...ansonsten hast Recht..ich sammle Filme..habe jede Menge im Keller..alte Aufnahmen noch aus den Anfängen der 90ziger Jahre..heute kommt ja kaum noch was im Fernsehen...dazu kommt...dass ich ja selbst auch gefilmt habe...Fotografie und Film interessierte mich schon immer....natürlich habe auch ich so meine Liebingsschauspieler...darunter auch John Wayne...das andere hängt mit meinen Arbeitszeiten zusammen, die ich hatte...kam selten vor 24.ooh nach Hause...da tickt die innere Uhr noch anders..und jetzt in der Rente hat sich daran noch nicht viel verändert..Schlafenszeiten, Essenszeiten usw...gibt kaum was, das bei mir normal ist...was immer man darunter versteht...aber alles hat Ursache und Wirkung...von daher ist es für mich schwierig einen Sonnenaufgang zu fotografieren....:-)) - wobei ich das im Urlaub schon mal gemacht habe, so zwischendurch....*g - zudem habe ich jetzt ein paar kg mehr als zu Dienstzeiten...:-)) - eigentlich gut, für die schwere Kameraausrüstung....*g
  • JX 19. Januar 2020, 10:12

    Ist ein guter Film !!
    LG Beat