Freitagsfotografiererinnen

Freitagsfotografiererinnen

909 16

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Freitagsfotografiererinnen

Diesmal auf Einladung von Mario am Adolf Mittag See in Magdeburg. Mit dabei waren: Schwester Janette,
Andrea, Mario, Thomas B., Uwe S., Ralf, Jürgen, Frank-Dieter, Roland, Peter, Günter und ich. ;)




Lets party tonight
Lets party tonight
Uwe Sievers

Kommentare 16

  • Klaus Degen 16. August 2009, 15:18

    Andrea und Janette voll bei der Sache......

    lg Klaus
  • Ralf Patela 16. August 2009, 13:24

    Frauen und Technik, kann das gut gehen? Ich glaube ich bringe mir auch Wechselsachen mit.
    Gruß Ralf
  • Wolfram Schmidt 15. August 2009, 13:52

    Vielleicht klappt es bei mir ja auch mal wieder.
    Wie es aussieht, braucht ihr Verstärkung bei so viel Frauenpow(d)er.
    VG Wolfram
  • limited edition 15. August 2009, 11:12


    Ich würd mich auch gern mal wieder anschließen.
    Wo werdet ihr denn übernächsten Freitag sein?
    Muß ich mich schon vorher positionieren??? :)))
  • Thomas Agit 15. August 2009, 10:26

    @Martin, irgendwann wirst Du doch auch wieder in der alten Heimat sein, melde Dich rechtzeitig dann lassen wir uns was einfallen.

    @Ute, mit mobilem Büro ist das doch gar kein Problem, Egon darf halt nur nicht über 120... ;-)

    @Katrin, das hier, aber ich schwöre, die Mädels haben angefangen! ;-)


    @Klaus-Peter, vielleicht brauchen wir aber Deine Hilfe... ;-)

    lG Thomas
  • Klaus-Peter Oelze 15. August 2009, 10:15

    Ich bin gegen Gewalt, da werde ich wohl zu Hause bleiben. :-))) Schönes Porträt der Beiden. Wo ist an der Kamera der Knopf " ON/OFF"?
    LG Klaus-Peter
  • Katrin Taepke 15. August 2009, 10:00

    und welches ist das ergebnis der beiden? :)
  • † Ute Allendoerfer 15. August 2009, 8:59

    he he, da wart ihr ja eine richtig große Truppe, warum liegen zwischen Magdeburg und Himmighofen bloss über 500 km, bisschen näher dran wäre auch nicht schlecht.
    Intensiver Moment. LGute
  • Martin - Hammer 15. August 2009, 8:44

    Diese Fototour hat sich mit Sicherheit gelohnt. An der Magdeburger Elbe gibt es ja auch sehr viele und schöne Motive.
    LG Martin
  • Uwe Sievers 15. August 2009, 0:40

    OK Ihr Beiden dann bringe ich am besten Volker mit...der ist Rocker und von der ganz harten Truppe. :))
  • Janette guckt in die Welt 15. August 2009, 0:20

    ok uwe,das zeig ich dir beim nächsten mal,wofür der knopf ist.....
    und andrea meinte noch,ihr seit alle nett....
  • Uwe Sievers 15. August 2009, 0:18

    Frauen unter sich. ;)).....und wofür ist der Knopf?
    VG Uwe
  • Janette guckt in die Welt 15. August 2009, 0:14

    ingo,wer ist eigentlich ingo?
    ich brauch keinen großen bruder um dich zu verkloppen.andrea hilft mir!
    also stell dich mal nächsten freitag nicht so dicht ans ufer.....
  • limited edition 15. August 2009, 0:12


    yesss, Andrea
    ein Weib, das sich zu verteidigen weiß

    sag Bescheid, wenn du die Jungs verhaust, ich bin dabei zum knipsen

    :)))))
  • Thomas Agit 15. August 2009, 0:09

    @Mario, diesmal war das auch keine Kunst, ich hatte schließlich circa 130km mehr zu fahren und das im dunkeln! ;-)

    @Klaus, nicht ernster als das Leben selbst. :-)

    @Andrea, gut dass Du mich warnst, dann bringe ich meinen großen Bruder Ingo mit!

    lG Thomas