Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freitags nach der Arbeit

Freitags nach der Arbeit

746 8

BM Fotografie


Basic Mitglied, Bielefeld/Köln

Kommentare 8

  • Michi Schott 20. Oktober 2009, 17:34

    na ich hoffe doch nicht das diese junge Dame mit der Maschine arbeitet ;-) Schöne Aufnahme xD
    Die Hände hätte ich evtl auch an einer anderes Stelle positioniert. Aber nur nen subjektiver Eindruck.
    MfG
    Michi
  • Becks55 11. August 2008, 16:55

    gefällt mir sehr gut....
    ich persönlich hätte das ganze vllt noch ein kleine wenig entsättigt, aber ich finde das muss jeder für sich entscheiden.
    Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich =)=)

    aber ansonsten find cihs echt super..
    tolles model!!!

    lg
    Chris
  • Eberhard Pocha 1. Juli 2008, 17:32

    schönes Portrait, gefällt mir gut. Interessante Location.
    LG Eberhard
  • Rainer Gerberich 25. Juni 2008, 18:37

    Klasse abgelichtet, eine gute Aufnahme.
    Weiter so!
    VG Rainer
  • Ernst Hobscheidt 23. Juni 2008, 20:30

    Das Foto ist nicht schlecht, aber das mit den Händen ist ja schon angesprochen worden.
    Gruß
    Ernst
  • Kerstin M 23. Juni 2008, 20:11

    Sehr schönes Bild.
    Evtl hätte ich es im Gesicht noch etwas heller gemacht.
    Aber im ganzen eine gelungene Aufnahme.
  • Daniela (Danni) Ka 23. Juni 2008, 16:03

    Bearbeitung finde ich klasse..die Hände könnten auch in den Hüften sein..bin auf mehr gespannt.
    LG Danni
  • Der Fotobär 23. Juni 2008, 15:57

    Die Hände nach innen rum gelegt....so das man die Arme ganz sieht...das wäre schön. Ist aber nur subjektiv gesehen.

    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz