Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Kommentare 6

  • Simbelmyne 7. November 2021, 15:22

    stimmt, diese etwas morbide grüntonung kenn ich von den bundestagswahlplakaten der grünen... aber der harbeck kann ja jetzt seine karriere als strassenmusiker getrost an den nagel hängen, er hat ja jetzt ausgesorgt ;-))
    gefällt mir gut als strassenmuckerporträt!
    Funfact: das saxofon wurde für miltärkapellen entwickelt, weil es mit seinem vielen blech (obwohl es offiziell tatsächlich ein holzblasinstrument ist), weniger witterungsempfindlich als z.b. klarinette, oboe oder fagott ist.
  • Wolfgang Bazer 5. November 2021, 23:48

    Ausgezeichnetes Straßenmusikerfoto! Die Tonung finde ich etwas gewagt.
  • va bene 8. Oktober 2021, 19:48

    wartet 5 Jahre, inzwischen kann er auch Saxofon lernen. Dann passt es.
    (Ist es ein Saxofon?)
  • Andreas Boeckh 8. Oktober 2021, 11:10

    Im ersten Moment dachte ich, ich sehe Robert Habeck vor mir.
    Andreas
    • Hannes Gensfleisch 9. Oktober 2021, 0:12

      Ja, stimmt, jetzt wo Du's sagst. Da hab' ich die grüne Tonung wohl intuitiv gewählt.

      Aber wer lässt ihn da im Regen stehen?
  • manch.mal 8. Oktober 2021, 3:14

    sehr gut gemacht...mh...irgendwie wirkt die Tönung zu heftig...
    VG

Informationen

Sektionen
Ordner Monochrome
Views 3.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 80.0 mm
ISO 200

Gelobt von