Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freitags kommt der Möhrenmann ...

Freitags kommt der Möhrenmann ...

937 14

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Freitags kommt der Möhrenmann ...

..unser Hotti weiß das ganz genau und geht auch schonmal allein schauen, ob er endlich da ist...
gestern stand er da so geruhsam über 20 min und hat meinem Schatz den Kofferraum leer gefressen...
(wie eigentlich jeden Freitag)


Man beachte die Brusttasche am Hemd (Notration) und den Boden im 3. Bild (auch Notration)...


Echt, ein ganz heißer Tipp ....
Echt, ein ganz heißer Tipp ....
RiKeMa






Ich hoffe, die Schrift kann man lesen...hatte wieder erhebliche Probleme mit der Komprimierung.



;-))

Kommentare 14

  • Christine von Diepenbroek 21. Mai 2005, 21:51

    Bei uns kommt er Dienstagsmorgens und bis dahin liegen die Säcke direkt vor der Box und meine drei müssen sabbernd bis abends warten, bis ich die Säcke aufschneide.
    Nette Szenerie
    Christine
  • RiKeMa 21. Mai 2005, 12:31

    @ Dani: *ggg**...Essen auf Rädern....da wär ich jetzt garnicht drauf gekommen....;-))
  • D. A. 20. Mai 2005, 13:18

    oh essen auf rädern. ;-))

    am besten find ich doch die notration *grins*

    lg dani
  • Schattengraefin 18. Mai 2005, 22:16

    hihihi... total witzig.... gefällt mir gut....
    Das mit der Schrift ist bissel schade, aber man kanns noch grad lesen :-)
  • Charito Gil 18. Mai 2005, 20:40

    :)
    so soll es sein !!!
    ich mag es
    lg
    .. ch
  • RiKeMa 15. Mai 2005, 12:23

    @ Reinhold: Von schieben kann keine Rede sein, er saugt......;-))
  • Reinhold Bauer 15. Mai 2005, 12:20

    naja, ihr schiebst dem ross nicht nur möhren in den rachen, sondern auch worte ;-)
    lg reinhold
  • Mél Ancholy 15. Mai 2005, 10:47

    Hihihihihihi - wie niedlich ;-)))
    Und sowas merken sich die Tiere auch gut *g*

    Grüssli
    mél
  • RiKeMa 14. Mai 2005, 18:55

    @ Petra: Mein Freund geht schon garnicht mehr in den Stall, wenn er nicht vorher eingekauft hat......das gehört mittlerweile einfach dazu....;-))
  • Petra Sommerlad 14. Mai 2005, 18:51

    Unsere kommen nicht mehr, Möhrenzeit vorbei...Muß wieder normale Möhren kaufen. Grummel. Schweineteuer. Maul mecker schmoll. wer will schon Pferde.PFFFFFFF :-)) LGPEtra
  • Roland Epper 14. Mai 2005, 18:45

    Beneidenswert - der kommt ja vorbei! Gutes Bussiness - sehr unterhaltsam im hoffentlich doppelten Wortsinn.
  • RiKeMa 14. Mai 2005, 18:08

    @ Anke: Das Hotti gehört der Tochter meines Freundes, aber in Reit - Erziehungsfragen muss ich ihr immer mal wieder unter die Arme greifen....
    Und auf dem Boden liegen Möhrenreste. Meist stopft er sich die Backen so gierig voll, dass er garnicht alles auf einmal kauen kann....
  • Piroska Baetz 14. Mai 2005, 18:06

    ein niedliches fotoserie, gefällt mir
    lg. piri
  • Anke M. 14. Mai 2005, 18:05

    schön diese Bilderfolge .... sag .. ist es deine Hotti?
    Auf dem Boden liegen Möhren oder Äpfel ... lol?
    LG Amelie