Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
827 15

Gutemiene


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 15

  • by FREUDE 27. Februar 2011, 20:57

    Nicht nur eine klasse Bildidee plus Umsetzung...,
    zu allem gesellt sich ja noch ein gesunder Appetit, wie ich sehen kann...;-)

    Gruß Frank
  • Frank Unger 27. Februar 2011, 18:36

    Das sieht echt cool aus.
    VG Frank
  • Wolfgang Weninger 26. Februar 2011, 19:56

    ich hätte den Fisch wahrscheinlich verschont, aber dann auch so ein starkes Motiv verloren ... gefällt mir sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • der Uwe. 26. Februar 2011, 13:56

    erstein gutes essen dann noch
    ein prima motiv
    was will man mehr
    lg uwe
  • Claudia L aus B 26. Februar 2011, 12:01

    Mahlzeit! :-)
    Prima Motiv ... musste auch erstmal genau hingucken, was es hier eigentlich zu sehen gibt.
    LG Claudia
  • Annemarie Quurck 26. Februar 2011, 10:38

    irgendwie zärtlich noch im Tod,
    wie die Flosse sich um das Glas legt

    Schade, dass im Hintergrund der schwarze Block die Flosse frisst

    lg annemarie
  • Gutemiene 26. Februar 2011, 8:58

    @Hans-Peter aus München
    das war eine Reinanke aus dem Attersee,
    dazu Erdäpfel
    und ein leichter Weißwein,
    vermutlich Grüner Veltliner Federspiel.

    LECKER !!!
  • Hans Palla 26. Februar 2011, 7:23

    Super Aufnahme (!!)
    ciao, hans
    +++++++++++++++
  • Wolfgang Sch. 26. Februar 2011, 6:38

    ...wat für ne Riesenschwanzflosse.. hast du 'n Hai verspeist.. ;-))) konntest beim Essen wieder nichtt die Kam ruhen lassen, wie ;-)))) ...kommt gut so als Detailfoto..
    LG, Wolfgang
  • Hans-Peter aus München 25. Februar 2011, 23:22

    die Idee ist prima und die Umsetzung auch gut gelungen, mich interessiert welcher Fisch das war ?
    Viele Grüsse Hans-Peter
  • Heiko Schulz ² 25. Februar 2011, 21:45

    Da musste ich jetzt erstmal zweimal hinschauen ... Vogelflügel? ... Freitag? ... Ach!!! Freitag gibt's ja Fisch. Sehr schön diese Restefotografie :o).
    Grüße, Heiko.
  • Rotmilan 25. Februar 2011, 21:25

    jeep das hat was super idee........

    klaus
  • ... Woifi 25. Februar 2011, 20:34

    Ein Federchen flog durch das Land;
    Ein Nilpferd schlummerte im Sand.

    Die Feder sprach: „Ich will es wecken!“
    Sie liebte, andere zu necken.

    Aufs Nilpferd setzte sich die Feder
    Und streichelte sein dickes Leder.

    Das Nilpferd sperrte auf den Rachen
    Und musste ungeheuer lachen.

    von
    J.Ringelspatz
  • mwindscheif 25. Februar 2011, 20:18

    Ich musste 2 mal hinsehen. Das ist echt ein Foto der anderen art. Ich bin begeistert!!!!
  • Anoli 25. Februar 2011, 20:18

    Das sieht ja richtig dekorativ auf!
    LG Ilona