Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freitag - Fischtag

Freitag - Fischtag

510 15

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Freitag - Fischtag

Fisch immer lecker !

Kommentare 15

  • Tante Schnuff 18. Januar 2010, 16:25

    Da es ja um das Foto geht und nicht um den Fisch ;-) : Also ich sehe es wie M. Schumann: Hingestellt und abgedrückt. Die Büchse reflektiert und verliert damit an Farbintensität und tw. Schärfe. Die Schattenbildugn wirkt störend, zumal nicht neben dem Schatten der Büchse auch noch ein anderer Schatten oberhalb im Bild ist. Die schwarze Pappunterlage wirkt trist. Ein richtig schwarzer Hintergrund würde dem Kontrast hier sehr zuträglich sein.
    LG tante schnuff
  • Klauser 17. Januar 2010, 23:05

    Frisch oder geräuchert? Echtes deutsches Spitzenmarkenprodukt. Da muss ich extra nach Waldshut zum Einkaufen gehen. LG Ulrike
  • Manfred Blochwitz 17. Januar 2010, 10:44

    habe dir mal eben einen "frischen" bestellt und per Post zugeschickt.. ;-)

    lg Manfred
  • Frank Flindt 17. Januar 2010, 0:08

    Aus der Dose? - Fauler S.... :-)
  • Nirak. 17. Januar 2010, 0:03

    Nee, Brathering ist nun gar nicht mein Ding.
    Für mich sieht Brathering aus wie .... - schreib ich mal lieber nicht.
    Schon als Kind fand ich den Anblick von Bratheringen gruselig. In der Witteringstraße gab es einen Kiosk, der hatte diese brauen verschrumpelten Dinger immer in einem Glasbehälter. Sehe ich heute noch vor mir ...
    Nee Reinhardt, dieses Mal kann ich nicht LECKER schreiben.
    LG
    Karin
  • Dr. K. Hartmann 16. Januar 2010, 22:36

    Supermakro! Idee ist Spitze! LG Klaus *****
  • Jan van Dyke 16. Januar 2010, 20:40

    Fischtag war Freitag,hast Du auch die Dose aufbekommen? :-))))
    Die Qualität ist klasse!

    LG Jan
  • Susanne Machinia-Koch 16. Januar 2010, 19:07

    Notlösung;-)
    Im Mai kriegst Du ihn ja wieder frisch aus der Schlei!!!!

    Kappelner Heringszaun
    Kappelner Heringszaun
    Susanne Machinia-Koch
  • Peter Mayer 1963 16. Januar 2010, 16:17

    Auf Brathering stehe ich nicht,kannste selbst vertilgen...lach....
    LG Peter
  • Reinhold Berenskötter 16. Januar 2010, 14:55

    Guten Apetit!

    LG Reinhold
  • EG BAM 16. Januar 2010, 6:48

    Ja, bei mir gab es auch Fisch, aber nicht aus der Dose!
    Probiere ihn doch einmal frisch! Schmeckt noch
    viiiiiiiel besser!
    LG Elke
  • Foto Püppi 15. Januar 2010, 22:49

    Grins... das kenne ich noch aus meiner Kindheit.
    LG von Gina
  • Die SetterEule 15. Januar 2010, 22:37

    Ohhh - gab es bei uns schon laaaaange nicht mehr!
    GUTE IDEE!!!
    LG Carmen
  • Ilse Ritzmann 15. Januar 2010, 22:13

    ich mag es auch, gefällt mir gut , lg Ilse
  • Maik Schumann 15. Januar 2010, 22:02

    Irgendwie finde ich fehlt ihr noch das "Gewisse Etwas".
    So wirkt es nur hingestellt und draufgedrückt - zu wenig.
    M.