Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.623 45

Ute K.


Pro Mitglied, HAL

Freischwimmer

waren wir alle, aber wir fotografierten dann doch lieber :-)

Super tuper Wochenende mit alten und neuen Freunden, war ne schöne Zeit mit euch :-)

Große Gruppe ;-)
Große Gruppe ;-)
Ralph.S.

Kommentare 45

  • carinart 22. September 2012, 21:13

    Da wäre ein Kopfsprung in der Tat unangebracht!
    L.G. Karin
  • Petra K... 24. August 2012, 18:40

    Klasse auch die Belichtung... die Farben sind so schön mild...
    LG, Petra
  • Bernd Blumberg 1966 29. Mai 2012, 22:59

    klasse Bild ,sieht noch garnicht mal so Marode aus
    lg
    Bernd
  • Kl. Michael Berger 12. Mai 2012, 22:27

    Früher waren die Bäder noch wirklich stilvoll ! Sehr feines Bild !
    LG Michael
  • Matthias Dillenhöfer 12. Mai 2012, 14:30

    Wohl eher Trockenschwimmer! ;-))
    Jetzt hab ich grad überlegt, von wo das aufgenommen ist. Da steht doch gar kein so hoher Sprungturm! Aber da ist oben noch ein Gang mit Ausblick, oder?
    VG
    Matthias
  • Barbara Sch. 11. Mai 2012, 8:29

    Man braucht nicht immer Wasser, um einen tollen "Badetag" zu haben, wie man sieht:-)
    Liebe Grüße Barbara
    P.S. Den Sprungturm würde ich allerdings auch nur zum Fotografieren benutzen;-)
  • Tetti 10. Mai 2012, 21:50

    In ein paar Monaten kann man diese Fotos bei uns mitten in der City anfertigen. Danke für den Vorgeschmack.
  • Felix Schönberg 7. Mai 2012, 23:03

    da würde ich auch noch gerne hin...ein tolles Bild ! grussvonfelix
  • Wolfgang Honzejk 7. Mai 2012, 20:41

    die russen haben sogar das wasser mitgenommen!
    lg wolfgang
  • Ulrich Ruess 7. Mai 2012, 20:35

    Im Schwimmen Rekorde zu brechen wird auch immer schwieriger. Insofern ist es nur kosequent, das Wasser aus dem Becken zu lassen und zu rennen. Das bringt nicht nur Hundertstel, das bringt ganze Sekunden,
    lG Ulrich
  • Fischauge68 7. Mai 2012, 19:45

    Feines Schwimmbad, da könnte man noch mal investieren...
    Wieder diese Symmetrie und die Linien, die haben es mir angetan. Und die Fenster, die hier alle noch intakt scheinen runden diesen zauberhaften Ausblick ab.
    Nicht zu vergessen die Farben im Marinelook, die alles recht freundlich machen.
    ....trotzdem bleibe ich an Land...

    LG Heike
  • André Künzel 7. Mai 2012, 17:30

    Aber mach bitte bloß keinen Köpper! ;-)
    Von hier oben wirkt die Bahn ja endlos lang!
    Und ich habe bloß Bilder vom Beckenrand gemacht... heul!

    Grüße von André
  • Ralf1957 7. Mai 2012, 17:28

    hast du dich in meine stativabdrücke, oder ich mich in deine gestellt?
    egal, du zeigst hier eine perfekte präsentation.
    +++
    lg, ralf
  • Stefan Müllejans Snapshoots 7. Mai 2012, 14:32

    wo ist den der hinweis wo es entstand
  • Herr Bär 7. Mai 2012, 9:46

    wow, tolle Location

Informationen

Sektion
Ordner M wie Marodes
Views 1.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 10.0 mm
ISO 200