Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freimaurer - näher durfte ich nicht;

Freimaurer - näher durfte ich nicht;

232 4

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Freimaurer - näher durfte ich nicht;

das war besonders schön bei diesem Namen - Freiheit war (und ist) dort ein sehr ideeller Begriff

Kommentare 4

  • 1944max 6. April 2013, 10:53

    Hi
    wenn alles so einfach wäre ?
    VG Wolfram
  • Blende 22 6. November 2012, 19:34

    man kann aber man muss nicht alles auf einem Foto festhalten es muss auch Freiräume geben die nicht für alle einsehbar sind -------------
    Die Freiheit besteht darin, daß man alles das tun kann, was einem andern nicht schadet."
    Gruß
    Blende 22
  • Ursula Elise 24. April 2012, 12:25

    Ja, du hast genau hingesehen! Die Freiheit betrifft bei Freimaurern nur die Männer. Ein andermal, als ich da vorbeikam, wirkte drinnen die Putzfrau. Aber natürlich war auch die nicht zu erweichen...
    lgUrsula
  • Hans Mentzschel 24. April 2012, 8:37

    Ham se Dir die Freiheit vor der Nase zugeschmissen!
    Das brauchst Du Dir nicht gefallen lassen. Machs wie weiland Schröder: Am Torknauf rütteln und " Ich will hier rein!" schreien.
    Feines farblich harmonisches Foto!
    LG Hans Me.