Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
::: freiluftgrab :::

::: freiluftgrab :::

577 5

Anton Jetta


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • NiKu 10. Oktober 2004, 13:23

    Ihr bestätigt meinen Verdacht :-((
  • Anton Jetta 9. Oktober 2004, 20:32

    Arno, Du hast Recht, der Draht und das Seil sprechen dafür, uuhh, gruselig!
  • Bildkontrast 9. Oktober 2004, 20:20

    ...es sieht sogar danach aus als wenn das Tier, was auch immer es mal für ein Tier war, dort mit Draht festgebunden war.........makaberer kleiner Jungen Streich ???

    ...übrigens tippe ich auf Katze....
  • Anton Jetta 9. Oktober 2004, 20:13

    Das ist ein Stück Fell, dass an diesem Rost klebte, ich denke, dass dort ein Tier dort hängen geblieben und verendet ist. LG Sabine
  • NiKu 9. Oktober 2004, 20:06

    Was ist das?