2.343 3

Rainer. Kühn


kostenloses Benutzerkonto, Oyten

Freiluft - Oper

Ein Nachbrenner zu dem schönen Fotobuch, das am Freitag gezeigt wurde.
Auf diesem Foto ist eine kleine Flotte von Gondeln einer Reisegesellschaft zu sehen. Man kann dort einen Herren im weißen Hemd stehen sehen, der eine eine Heldenarie auf italienisch zum Besten gab. Er verfügte über eine laute und kräftige Stimme, die weithin zu vernehmen war.
Leider...

LG Rainer

Kommentare 3

  • Rainer. Kühn 5. Dezember 2011, 15:16

    @Manfred: habe ich auch, es war ein schönes Schauspiel. In diesem Moment haben auch wirklich ALLE innegehalten, um zu lauschen. Auch die Vaporettos machten Pause...
  • Manfred Bartels 5. Dezember 2011, 10:53

    Das gehört dazu wie Gedrängel auf dem Weihnachtsmarkt.
    Mir gefällt das und du hast es gut festgehalten.
    Du hättest es genießen sollen.
    LG Manfred
  • Kirsten U. 4. Dezember 2011, 18:42

    Typisch Venedig, den Touristen wird eine Menge geboten ...
    LG
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 2.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.2 mm
ISO 100