Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tim Reismann


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 4

  • -Rolf- 26. Januar 2009, 11:23

    Gute und harmonische Ausbelichtung, würde
    aber dennoch den Kontrast etwas verstärken.
    vG, Rolf
  • Sterni . 25. Januar 2009, 22:41

    asse, kenn ich en platz nicht schon vom weihnachtsmarkt ? die spitze des baums hast du wohl abgesägt, um deinen ofen anzufeuern .. oder ?
    gefällt mir ansonsten absolut gut.
    tschö.. sterni
    (im voting :

  • Maik Gasior 25. Januar 2009, 22:37

    hat was
    gefällt mir ... obwohl ich es schöner fände wenn noch keine spuren im schnee sind aber kann man manchmal nix dran machen;)
    lg maik
  • Dieter Golland 25. Januar 2009, 1:27

    Winter in the City.
    Gute Arbeit. Feines winterliches Stadtbild.

    Gruß Dieter