Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freilichtmuseum Detmold - 1

Freilichtmuseum Detmold - 1

330 17

Henryk L


Pro Mitglied, Stadthagen

Kommentare 17

  • ALLWO 9. September 2013, 10:36

    Keine Frage .. hier ist Dir ein wundervoller Blick in eine andere Zeit gelungen .. und dafür eignet sich ja ein Besuch im Detmolder Freilichtmuseum ganz besonders gut - Glückwunsch vom Wolfgang ( auch aus Lippe )
  • aspectus 30. August 2013, 20:25

    Eine ländliche Idylle, die so natürlich wirkt, als wäre die Zeit stehen geblieben. Klasse Aufnahme!!!
    LG Renate
  • Sonja Grünbauer 29. August 2013, 21:27

    Was fuer ein Schoener Blickwinkel. Sehr Kontrast reich, aber mir gefaellt es so. lg Sonja
  • Helgrid 29. August 2013, 20:51

    Hier hast du eine schöne Aufnahme machen können und dann noch bei herrlichstem Wetter!
    Ein Besuch im Freilichtmuseum ist immer sehr interessant.Vor allem wäre es schön, wenn viele
    junge Leute sich so eine Stätte ansehen. Bei mir
    werden einige Erinnerungen geweckt.
    Lieben Gruß von mir
  • E. Ehsani 29. August 2013, 11:00

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • Harry 28. August 2013, 22:23

    Das Foto gefällt mir sehr gut, Henryk. Es erinnert an alte Zeiten, wo die Welt noch in Ordnung war.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Muetgrid 28. August 2013, 20:00

    Nachdem ich nun einige Deiner wunderschönen Fotos aus dem Freilichtmuseum angeschaut habe, steht für mich fest, dass ich auch ganz bald ein Freilichtmuseum besuchen werde... aber Detmold ist leider ca. 250 km von hier entfernt.
    Auch dieses Foto finde ich wieder ganz herrlich in der Motivwahl und perfekt in der Aufnahme. Die kräftigen und doch natürlichen Farben begeistern mich ebenso wie Bildschnitt und Perspektive.
    Wunderschön anzusehen, Henryk!
    Liebe abendliche Grüße von Ingrid
  • Ernst L. 28. August 2013, 19:58

    Das sieht fantastisch aus, super aufgenommen.

    LG Ernst
  • Kathrin Reinemann 28. August 2013, 19:25

    Eine super Aufnahme. So etwas tolles habe ich hier in der Nähe auch mal besucht.
    LG Kathrin
  • Walter Schmid39 28. August 2013, 19:24

    Dank Freilichtmuseen bleiben solch ehrwürdigen Objekte erhalten. Das Foto ist dir sehr gut gelungen.
    Gruss Walter
  • Cecile 28. August 2013, 18:59

    Diese dörfliche Idylle sieht wirklich sehr schön aus und gefällt mir.
    LG E.
  • stine55 28. August 2013, 18:56

    jack13 hat es auf den punkt gebracht.....auch ich mag diese freilichtmuseen sehr gerne
    du hast hier wirklich einen schönen blickwinkel gewählt.....es ist fast so als wenn man selbst dort steht
    lg karin
  • Bernhard Kuhlmann 28. August 2013, 18:36

    Eine schöne Dörfliche Idylle zeigt dein Bild !
    Gruß Bernd
  • Beat Niederhauser 28. August 2013, 17:28

    Sieht wunderschön aus,mir gefällt auch der Bildaufbau.
  • Linnemedia Fotos 28. August 2013, 17:28

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Views 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400