Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freilichtmuseum des Grössenwahns

Freilichtmuseum des Grössenwahns

992 5

Roberto Beutler


Free Mitglied, Arbon

Freilichtmuseum des Grössenwahns

Die Bauwut an der Costa Blanca, Gata de Gorgos/Alicante Aufnahme mit Nikon Coolpix S8000

Kommentare 5

  • Gerda S. 26. September 2012, 18:09

    Oh Gott, das ist ja schrecklich:-( Gut,dass ich dort nie Urlaub mache. Da würde ich glatt mein Quartier nicht wiederfinden:-((( Gruss Gerda
  • ebau 12. November 2011, 20:48

    wenn das so weitergeht, sieht das auch bald so aus hier in der schweiz, nur dass anstatt 2-stöckige häuser ganze wohnblöcke entgegenlachen!

    politik sei dank!

    lg ernesto
  • Markuslz112 6. November 2011, 14:37

    Das ist cool

    lg markus
  • Irmi K. 1965 30. August 2011, 19:16

    Stelle euch vor die Häuser hätten keine Nummerierung. Wie soll man da nach Hause finden ?....
  • PUFI 30. August 2011, 18:58

    Erschreckend schöne Aufnahme ...

    LG Pufi

Informationen

Sektion
Views 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 36.0 mm
ISO 100