Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "freilich gibt es auch". .

. . "freilich gibt es auch". .

257 10

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "freilich gibt es auch". .

. . nicht so sehr beliebte Gewächse im Getreidefeld, . . aber schön anzusehen sind die Disteln doch . . obwohl, . . wäre ich Jo Kurz, oder Lydia S. . . dann würde auf jeder dieser Knospen . . ein schon lange nicht gesehener Falter zu sehen sein, . . man muss eben bescheiden bleiben . . ;-))

LG Helmut

Kommentare 10

  • Brigitte Specht 10. Juli 2008, 16:09

    ...auf jeden Fall ist es eine wunderschöne Distel...!
    L.G.Brigitte
  • Gabi Eigner 9. Juli 2008, 11:52

    Wie sagte meine Oma immer? Unkraut ist auch schön. Es blüht ja auch.
    Wie recht sie hatte. Toll die Farben und die gesetzte Schärfe.
    lg Gabi
  • Trautel R. 9. Juli 2008, 6:34

    man kann nicht alles haben! mir gefallen deine leuchtenden disteln auch ohne besucher.
    lg trautel
  • Claudia Bonner 8. Juli 2008, 21:35

    So leuchtende Farben, das ist Sommer. Schoen. LG Claudia
  • Antonio Spiller 8. Juli 2008, 18:22

    Vielleicht sin Disteln ein Zeichen dass die Erde in guter Zustand ist. Jedenfalls sehen sie sehr schön aus mit tollen Farben.
    VG Antonio
  • Lydia S. 8. Juli 2008, 16:49

    ...was auffallend stimmt, denn die Disteln sind jetzt sehr begehrt bei den Schmetterlingen... ;-)
    lg.
    lydia
  • Marie Luise Strohmenger 8. Juli 2008, 13:56

    Ahhh...diese Farben !!!! LG Marie Luise
  • Gabriele Benzler 8. Juli 2008, 10:35

    Das sieht ja wunderschön aus, herrlich die Farben.
    Auch ohne Falter ein super Bild. ;-))
    LG Gabi
  • Sylvia Schulz 8. Juli 2008, 9:05

    aber diese mag ich auch, aber ich liebe sowieso alles was blüht..
    lg Sylvia
  • Helmut Johann Paseka 8. Juli 2008, 8:52

    @WIND - fried ,
    . . . was bin ich doch für ein armer Thor . . habe ich nicht mit Deinen Ansprüchen gerechnet . . zugegeben, ich war zu oberflächlich und hoffe, Du kannst mir noch einmal vergeben. . .

    . . entstanden, weil ich diesmal, erstmals, meinen erst vor wenigen Tagen erstandenen "Netbook" verwendet habe, der ein 10" Bild hat . . und daher das dargestellte etwas "anders" bringt. was ja nicht heissen muss . . und da hast Du natürlich Begründung . . das Foto so in die FC zu "stellen" . . mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa . . ;-))

    LG Helmut