Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
289 9

Dr. Knoppers


Free Mitglied, geschlafen

freilebend...

diese echsen waren in einem freilandmuseum auf gran canaria überall...egal wo man langing waren sie zu sehen...da waren auch ein paar richtig große echsemplare dabei:))))))
hoffe euch gefällts und würde mich über kritik und weitere formen von anmerkungen freuen;)

lg hendrik

entsättigt...
entsättigt...
Dr. Knoppers

Kommentare 9

  • Ulla N. 15. Juni 2007, 8:45

    Mir gefällt die Umsetzung in S/W - das Bild hat genug Kontrastumfang daß es auch ohne Farbe sehr intensiv wirkt und auch der Bildschnitt paßt hier prima.
    LG, Ulla
  • Claudia Roelfs 24. Mai 2007, 22:30

    wow den hast du echt toll getroffen!
    Die Bildaufteilung finde ich klasse und in s-w hat es
    auch eine tolle Wirkung! Zudem noch gestochen scharf!
    Und dieser Blick ;-) ist auch genial!!
    Echt toll!!!
    LG
    Claudia
  • René Marti 23. Mai 2007, 18:43

    wow...klasse erwischt...und schon ist er in der nächsten ritze verschwunden...grins.

    lg, rené
  • Thomas Schöfer 23. Mai 2007, 7:21

    Dieses Echsenfoto ist dir hervorragend gelungen! Die S/W Bearbeitung gefällt mir auch sehr.
    Gruß, Thomas
  • Dieter Koelbl 23. Mai 2007, 6:59

    Sehr schön, Quali, Bildschnitt etc...klasse Foto. Würde mich auch in Farbe interessieren.
    Grüsse
    Dieter
  • Foto IG 22. Mai 2007, 22:52

    Wow, schön veredelt!
    Ausschnitt, s/w und Schärfeverlauf richtig gewählt.

    Lieben Gruß
    Ingo
  • Berthold Riedel 22. Mai 2007, 21:43

    Einwandfrei gestaltet. Mir gefällt die sw- Ausarbeitung sehr.
    VG Berthold
  • Dieter Brott 22. Mai 2007, 21:31

    Mir gefällts so,wie es ist.
    ...ist aber kein klassisches SW-Motiv!
    LG.v.Dieter
  • Georg 22. Mai 2007, 19:38

    warum nicht in Farbe, gerade bei Echsen kommt das immer gut
    ansonsten nicht schlecht der schelmische blick ;-)

    Gruß Georg