Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freiheit..........die ich fühle!

Freiheit..........die ich fühle!

391 6

Manu von der Küste


Free Mitglied, Büsum

Freiheit..........die ich fühle!

........wenn man fast allein.......im Sonnenuntergang durch das Watt läuft........der Wind durch dein Haar streichelt.........die Gedanken unbeschwerter........der Alltag streift ab.......dann bist du FREI !!!

Kommentare 6

  • Markus Benk 30. April 2003, 20:56

    Hammer!
    MArkus
  • Wolfgang Sch. 30. April 2003, 19:50

    Hallo, da würd ich jetzt auch gerne spazieren gehen
    Tolles feeling, sicher !! Und auch an die Küste einen schönen 1.Mai. Wir Berliner sind ja wieder ganz "angespannt" ob der Dinge die da passieren werden (oder besser nicht) Gruß Wolfgang
  • Gerhard Brandstetter 30. April 2003, 19:26

    Na - dort würde ich gerne wieder herumspazieren..... ist wirklich schön im Watt! Bei und verstellen die Berge die ganze Aussicht.......
    Trotzdem: auch dir schönen Feiertag!
    Pfiat di, Gerhard
  • Brigitte Hendrichs 30. April 2003, 19:22

    wunderschön aufgenommen, könnte ich mir stundenlang ansehen und hineinkriechen gruß brigitte
  • Steffi H. 30. April 2003, 19:16

    Danke Dir, wünsch ich auch ;o)
    Sehr schönes Bild...die Stimmung kommt rüber und das Gefühl kenn und liebe ich..............
    Lg Steffi
  • Manu von der Küste 30. April 2003, 19:11

    @ALLE,
    einen schönen Maifeiertag..........für ALLE :-)
    Gruß Manu