2.209 10

Stefan Neuner


Premium (World), Innsbruck

Freiheit

Sansibar - nur ein leises surren - und schon huscht das Boot vorbei.
Canon Eos 300 D

Kommentare 10

  • Darinka Mladenovic 19. April 2005, 8:19

    Very good photo ! Regards
  • Werner Sperl 14. April 2005, 5:08

    hallo Stefan, als ich das Bild sah, dachte ich es wäre von den Malediven, denn dort haben sie die gleichen Segelform...... Das Foto finde ich richtig gut! Sowohl von der Stimmung, als auch von Farben und Motiv.......
    Die Farbe ganz besonders! lg werner
  • Franz Hois 14. April 2005, 0:16

    Eine herrliche, stimmungsvolle Aufnahme.
    Super
    lg franz
  • Gerontolon Müllhaupt 13. April 2005, 23:16

    Sehr schön dieses gekräuselte Meer und das leicht geblähte Segel. Man spürt die Brise.
    Gruß
  • Ch. Bn. 13. April 2005, 22:48

    Ein Scherenschnitt!

    Einen wunderbaren Moment hast du da eingefangen, das Bild strahlt zugleich Ruhe und Dynamik aus - gratuliere zu diesem Traum in Gold :)

    VG, Christiane
  • De Wolli 13. April 2005, 22:47

    Da hört man das Meeresrauschen.
    Absolut gut.
    LG
    Wolfgang
  • Björn Grimm 13. April 2005, 22:44

    @carola: ...kein schiff aber immerhin :O)
    @stefan: ...im gegensatz zu deinem wasserverlust ja :O)
  • C.-M. Anselmann 13. April 2005, 22:40

    Na, was soll das denn, willst du uns neidisch machen?
    Oh man, let the wind blow
    Klasse, ich versinke drin.
    LG Carola
  • M@rco Schulz 13. April 2005, 22:39

    nachdem Du hier im Worldchanel gleich nach mir gepostet hast fiel mir Dein Bild grad mal ins Auge.
    Va. wegen des genialen Bildaufbaus und der tollen Abendstimmung mit dem glitzernden Licht! Besonders gut kommen auch die weiten Wogen...Toll!
    300 Meter ...
    300 Meter ...
    M@rco Schulz

    Grüße Marco
  • Björn Grimm 13. April 2005, 22:28

    eine märchenhafte stimmung!!! und diesmal is sogar technisch alles in ordnung ;O) ...da kann niemand von drohendem trockenschwimmen reden *hähä*