Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.017 19

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Freiheit

Halten ohne zu klammern
Schützen ohne einzusperren

Führen ohne voranzugehen

ist Lieben

und in die Freiheit entlassen

(schneevogel)

http://www.youtube.com/watch?v=2Aiy9igiAtA

Kommentare 19

  • Schoengeist 3. August 2011, 1:54

    Das Bild ist ganz der Gegensatz von Freiheit, dicke Ketten, ein stabiles Schloss....

    Deine Worte gefallen mir und sie sind wahr.

    Die Farbe im Foto passt gut zum Motiv, etwas mehr Schärfe wünsche ich mir noch, der Fokus liegt vermutlich auf dem hinteren Kettenglied. Gute Idee zusammen mit dem Text.

    vG
    Schoengeist
  • Jörg Hennig 16. Juni 2011, 8:08

    Hallo,
    ein sehr eindringliches Bild, macht nachdenklich und regt zum überdenken der eigenen Einstellung und Sichtweise an.
    Gruß enijo
  • Wüstenfuchs43 5. Juni 2011, 18:48

    Der Spruch gefällt mir besonders gut und er stimmt mit jedem Wort.
    Beste Grüße
  • Mandi00845 5. Juni 2011, 9:32

    Du hast das Motiv mit dem Text
    sehr schön untermalt, und sowas finde ich
    sehr schön wie Du das machst!!!
    lg. mandi
  • Doris und Berny Janning 3. Juni 2011, 19:58

    Wenn alle Deine Gedanken umsetzen würden - die Welt wäre voll von glücklichen Menschen...
    LG Doris und Berny
  • Nostrum 3. Juni 2011, 12:32

    Bild und Text passen gut.
    Sehr schön gesehen und umgesetzt.
    Gefällt!!!!!!
    LG, Jens
  • weisse feder 3. Juni 2011, 8:58

    ein starkes bild, dass deine worte und gedanken gut widerspiegelt... eine grosse kunst, und ehre vor dem, der so reif und weise ist, dies umsetzen zu können... doch es immerhin immer wieder versuchen, das ist ein schönes ziel... ich stimme dem völlig zu... ganz liebe grüsse. claudia
  • picture-e GALLERY70 2. Juni 2011, 19:56

    was ist das....fragen sich die, die sie verloren haben und so verschlossen werden. lge
  • immbug 2. Juni 2011, 18:47

    Bei dem Foto, zusammen mit dem wunderschönen Text, muss man einfach innehalten und nachdenken.
    So schöööööön und wahr.
    Liebe Grüße
    Ingrid
  • Strandläuferin 2. Juni 2011, 18:13

    Mir fehlen echt die Worte für das, was Du mit Deinen Fotos, Texten und der ausgewählten Musik bei mir auslöst - es ist unbeschreiblich...
    Das schaffen die allerwenigsten!!!
    Liebe Grüße!

    Wendy
  • Guuzele 2. Juni 2011, 18:00

    Du schaffst es immer wieder meine Seele zu berühren....ein wahrer Spruch und ein passendes Foto!

    GLG Claudi
  • Alexandra Baumgartner 2. Juni 2011, 12:33

    Ich finde deine Bilder in Verbindung mit den Texten so schön und so berührend, dass ich jedesmal aufs Neue einfach nur staune.....
    glg Alex
  • Himmelsstürmer 2. Juni 2011, 11:21

    Ich bin in's Nachdenken geraten, lieber Schneevogel. Warum? Dein Foto und die Worte darunter haben es bei mir ausgelöst!
    Wünsche Dir noch einen wunderbaren u. möglichst sonnigen Feiertag. Aber ich glaube in Deiner Heimat macht sich die Sonne heute rar. Dann schau Dir noch mal meine kleine Sonne von gestern an :-)

    HG Ulli
  • Helmut Bär 2. Juni 2011, 11:21

    Die größten Fesseln haben wir in unserem Kopf und die sind oft schwer aufzusprengen. Wie immer ein anregendes Bild von Dir zum Nachdenken. Einen schöne Feierttag wünshce ich Dir.
    LG Helmut
  • TeresaM 2. Juni 2011, 10:49

    Gros plan sur ce "détail".
    Splendide interprétation.
    +++ pour cette photo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.2 mm
ISO 100