434 7

Sandra PG


kostenloses Benutzerkonto, Lindenfels

Kommentare 7

  • Sternenwanderin 11. Dezember 2009, 19:32

    als Laie ist es für mich aber trotzdem ein fantastisches Foto.
    Und ich gebe einfach einmal zu bedenken:
    es ist doch sein Reich, der endlose Himmel, darum bin ich der Meinung, dass man diese Unendlichkeit nicht beschneiden sollte.
    Netten Gruß
    Christel
  • Sandra PG 11. Dezember 2009, 17:12

    Ich danke Euch sehr für die Kommentare! Dieses Foto war mitunter eines der ersten die ich hochgeladen hatte und zuvor mit MMP bearbeitete. Leider + dummerweise hatte ich nicht auf die Größe geachtet. Zukünftig passiert mir dies nicht mehr ;-)
    LG Sandra
  • Uwe Vahrson 11. Dezember 2009, 17:00

    Super Aufnahme.
    Ich werde solange üben bis ich unseren auch mal so toll erwische.
    Wegen der Bildgröße kann ich Dir, genau wie Karl. auf jeden Fall auch MMP empfehlen.

    Gruß
    Uwe
    (:o)
  • Karl Kühn 10. Dezember 2009, 18:17

    klasse Momentaufnahme !!
    Ein wenig zu klein.
    http://graviton.mach-mich-passig.de/upload2.php
    LG Karl
  • Marcel Stieger 10. Dezember 2009, 13:32

    Schönes Tier.
    Ich hätte ich mehr aus der Mitte verschoben, würde mehr Spannung bekommen.
    Marcel
  • Norbert Nelles 8. Dezember 2009, 20:58

    Nochmal:Wunderschön!
    LG Nell
  • Walter Münker 8. Dezember 2009, 20:50

    Ein toller Schnappschuss !!!!!!
    LG Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz