1.265 17

pixelprojekt.


kostenloses Benutzerkonto

"freiheit..

..ist auch immer die freiheit des andersdenkenden."


wo denn?

ich bin stinkig!
>:-(

Kommentare 17

  • pixelprojekt. 18. Juni 2007, 17:54

    Danke für eireun Beiträge! Ich halte es da mit Berhnhard Mund: Ich bißchen Fliegen, ein bißchen Hängenblieben -- Freiheit.

    pp
  • behm foto 17. Juni 2007, 2:45

    ein bisschen fliegen
    und doch ein bisschen hängenbleiben
    freiheit
    lg bernd
  • Heidi Schade 15. Juni 2007, 22:48

    F E I N !!!
  • Alfred Junker 13. Juni 2007, 23:45

    Hallo Pixelprojekt, Jörgs' Outdoor,

    ich freu mich auf Freitag :)))

    Beste Grüße,
    Alfred
  • m.bee 13. Juni 2007, 22:32

    glaub ich das???
  • abstrac t. 13. Juni 2007, 22:05

    ich seh jetzt erst, um was es geht. skandal, aber wirklich! wem nützt ne weichgespülte fc?

    martin
  • pixelprojekt. 13. Juni 2007, 22:04

    @Klaus: Genau das ist die Frage, wo fängt die Freiheit des anderen an, wo hört meine auf und umgekehrt. Ich mache mir sehr viele Gedanken über das Thema und versuche entsprechend vorsichtig zu sein.
    @Mehdi: "pixie" tze, tze...ich bin fassungslos ;-)
  • Klaus Kieslich 13. Juni 2007, 21:58

    Können wir überhaupt mit der Freiheit was anfangen ?Jeder hat doch eine Schere im Kopf und na ja, wo fängt meine Freiheit an ,den Anderen in seiner Freiheit einzuschränken.....?
    Gruß Klaus
  • m.bee 13. Juni 2007, 21:58

    ach pixie ... nich mehr stinkig sein ... hast so viel andersdenkende Freiheit plaziert!
    *froi*

    m*
  • Norbert Will 13. Juni 2007, 20:46

    Wenn du immer solche Bilder machst wenn du stinkig bist, dann bleib halt stinkig :-) !
  • pixelprojekt. 13. Juni 2007, 20:44

    @Schwarzer Peter:
    ;-) Hast ja Recht! Es gibt hier ein eindeutiges Schärfepunktdefizit. Das hat mich auch ein bißchen stinkig gemacht, es hätte alles so schön werden können - perfektes Foto mit perfekten Titel. ;-)
    Der Rest - sowieso.
    (Ich glaube sooo stinkig bin ich gar nicht mehr...)
    @Frau Z:
    Ja, genau, meine Inspiration schöpfe ich zu großen Teilen aus diesem "Machwerk".
  • Schwarzer Peter 13. Juni 2007, 20:35

    Recht hast Du!!! Aber man sollte immer daran denken, dass man das, was man für sich selbst in Anspruch nimmt, auch seinem "Gegenüber" zugesteht, nicht wahr?!
    Soll ich Dich noch ein bischen stinkiger machen? Ich finde keinen Schärfepunkt! ;-))
    Das Motiv ist aber ein schönes Symbol für Freiheit.... auch wenn die "Freiheit" da irgendwo hängen geblieben ist. ;-)
    LG, Peter





  • abstrac t. 13. Juni 2007, 20:09

    die afrikanischen farben sind hier so sinnfrei verlinkt. ich bin stinkig ;-)

    martin
  • Linda Heise 13. Juni 2007, 20:07

    Hallo,

    gut den Moment festgehalten.
    Grüße von Linda

Informationen

Sektion
Views 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz