Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
912 4

Owlsock


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Owlsock 5. Mai 2012, 0:32

    Hallo Mrs. Knowitall :),

    ich finde Kritiken sollten dazu da sein, einem weiter zu helfen und nicht zu schaden, also nehm ich Richtige auch gerne an und danke Dir sehr für die Deinen :)

    Da hast du natürlich Recht :) Ich habe den Vogel gerade beim Abheben erwischt und versucht so ein wenig von beidem mitzunehmen.
    Ich werde versuchen, wenn ich noch mal die Möglichkeit habe, mehr von den Bäumen mitzunehmen!

    Danke sehr =D
  • Mrs. Knowitall 4. Mai 2012, 19:36

    Hey Owlsock,

    schön erstmal, dass du Kritiken nicht so persönlich nimmst.
    Deine erläuterung zu den Bäumen im Kontext zum Vogel ist absolut nachvollziehbar und auch gut.
    Aber dann würde ein kompletter Buam oder wenigstens ein halber besser wirken. Da man sich das leider nicht aussuchen kann ist es ganz sicher eine tolle Momentaufnahme. Auch der Vogel ist super eingefangen. Ich selbst habe leider noch nicht das Glück gehabt. Und wenn doch dann leider noch nicht das Geschick.

    Macht nichts, das Bild ist dennoch schön. Auch viele deiner anderen Bilder. :)
  • Owlsock 4. Mai 2012, 18:11

    Ich fand gerade die Bäume boten Anlass für den Beginn der Freiheit:
    Wo unsere Freiheit endet (man kann zwar bis zu den Baumspitzen klettern, aber nicht weiter und manchmal nicht einmal bis dahin) - beginnt die des Raben gerade erst =)

    Aber Du hast Recht, schneidet man die Bäume, sieht es völlig Grenzenlos aus :) doch ich mochte die Idee : Wo die eine Freiheit endet, beginnt die eines anderen

    Doch Danke sehr für den Vorschlag :)
    LG
  • Mrs. Knowitall 21. April 2012, 23:32

    Bäume schneiden, dann haut's hin.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400