5.674 3

Kaufmann Michael


kostenloses Benutzerkonto, Interlaken

Kommentare 3

  • Kaufmann Michael 24. März 2010, 21:53

    Danke für eure Anmerkungen!
    An Andy für jungs die jeden Tag in diesen Hängen unterwegs sind ist das richtige Einschätzen der Situation nicht so schwer...
    und diese Jungs wissen auch wann sie auf der Piste bleiben müssen, weil die liebe zum Sport zu gross ist, um für eine Line sein Leben zu riskieren.......

    Gruss Mike

  • Andy Volant 18. März 2010, 20:57

    Zu bunt, wirkt dadurch etwas billig (ach ja, das komische Logo nicht zu vergessen). Schnee und Berge sind natürlich cool, aber die Perspektive und die am Hang klebende Position vermitteln keine Dynamik, die Spuren im Vordergrund stören. Viel zu stark komprimiert.

    Naja, beim nächsten Mal ist vielleicht ein Lawinen-Action-Shot drin.
  • p.n.greta 18. März 2010, 20:05

    kommt gut rüber. wär ich gern dabei gewesen ;) könnt mich nur grad nicht entscheiden zw. aktöör und fotograf (jetzt hätt ich doch fast fotoknipsmaschinenhalter geschrieben;))

Informationen

Sektion
Views 5.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz