Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

658 7

Die Punkelfe


kostenloses Benutzerkonto, Siegen und Bonn

Freiheit II

hab auch mal gekramt auf meiner festplatte

.creAKTive.

Freeeeeeeeeeeeeeeiheeeeeeeeeeit
Freeeeeeeeeeeeeeeiheeeeeeeeeeit
Die Punkelfe


http://www.youtube.com/watch?v=UUIAz5NDGTg

freiheit...ist das was ich brauche um nicht einzugehen wie nen mauerblümchen
freiheit ...ist das was ich mir nehme
freiheit....ohne diese wäre ich nicht glücklich
freiheit....nur meine freunde wissen was es für mich bedeutet
freiheit....mein leben so zu leben wie ICH es mag...

Kommentare 7

  • Wonneproppen 24. April 2007, 21:39

    sehr schön gefällt mir
    lg wonnepropprn
  • Iris Gilli 18. Dezember 2006, 9:11

    SUPERGEIL!!
    Klasse Aufnahme, fantastischer Text. DAS kann ich genauso unterschreiben. Wenn ich Dich auf dem Berg sitzen sehe, atme ich automatisch ganz tief durch und glaube fast, die klare Luft zu atmen (obwohl ich gerade im kleinen Büro sitze ;-)
    Bringt eine wirklich freie Stimmung rüber und jetzt gehts mir GUT!
    Danke dafür, es grüßt die
    Iris
  • Michael Zimmer 27. November 2006, 21:02

    Bärbel on the rocks! Klasse!
    LG, Michael
  • Die Punkelfe 26. November 2006, 16:19

    @ulf...holen wir ja nach :))
    @manfred....jap..hab ich mir auch gedacht..glaub jürgen hattes mal hochgeladen
    @mel...danke...!!*drücks*
  • Mél Ancholy 26. November 2006, 12:03

    > Freiheit ist die Macht über uns selber . <

    © Hugo Grotius (Huigh de Groot) - 1583 - 1645
  • Manfred Schneider 26. November 2006, 11:13

    Das kramen auf Deiner Festplatte hat sich gelohnt.
    lg manfred
  • Ulf B. aus dem WW 25. November 2006, 23:12

    Hallo Bärbel,
    wirklich schön, in Verbindung mit dem Text. Schade, dass Du heute beim "Rudelshooting" nicht mit dabei warst. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
    Bussi von Michi
    und lieben Gruß von Ulf