Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
566 26

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Freiheit

Heute Morgen haben einige Libellen den Weg ins 'fliegende' Leben gefunden. Ganz schön spannend!
Die Aufnahme ist von der Qualität her nicht perfekt - die Bedingungen an unserm kleinen Teich sind schwierig.

Kommentare 26

  • John Moore 4. Juli 2005, 9:28

    Another masterpiece Hanne.
    The female is sucking the last of the nourishment from the dead male.
    Wonderful photograph and story.
    j.
  • Zdenek Baranek 29. Juni 2005, 20:46

    Klasse aufgenommen.Gefällt mir sehr.LG Zdenek
  • Robert Schmetz 26. Juni 2005, 16:18

    Ein bestimmt tolles erlebniswunderar festgehalten ein super Bild
    Gruß Robert
  • Garnier Greywacky 25. Juni 2005, 11:04

    wow - so etwas muß man erst einmal finden...
    leider finde ich dein bild etwas überschärft...
    es wirkt so hart herausgeschnitten aus dem schönen weichen grün, aber trotzdem sehr gelungen.

    lg ggy
  • Trautel R. 24. Juni 2005, 9:10

    mir gefällt es und ich finde es gelungen.
    ich gratuliere dir zu dieser aufnahme.
    dir ein harmonisches und sonniges wochenende wünscht trautel
  • Thomas Labermeier 24. Juni 2005, 9:07

    absolut gelungen,mit hang zu blau...
    sehr schön !!!
    lg,chud
  • Hanne L. 24. Juni 2005, 5:03

    Danke!! Ich ziehe mich übers Wochenende zurück und melde mich später bei euch!
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 24. Juni 2005, 1:33

    smile...Dorothea hat ja sooo recht ....
    ein feiner vergleich.....brautkleid.....

    find ich wunderschön und schließe mich hier gerne an!

    herzlichen glückwunsch zu der beeindruckenden szene
    angelika
  • Hans- Rainer Kästner 24. Juni 2005, 0:22

    Ich staune, dass Du nicht nur gelungene Landschaftsaufnahmen , sondern auch solch gute Makros zeigst. Mängel kann ich hier tatsächlich nicht erkennen.
    LG Hans- Rainer
  • Karin Hartwig 23. Juni 2005, 23:14

    Nicht perfekt? Was ist das schon. Das Bild ist gut. Und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du hinter deiner Kamera auf diesen spannenden Moment gelauert hast ;-).
    LG Karin
  • Zwecke 23. Juni 2005, 22:59

    Mein Glückwunsch zu dieser herrlichen Makroaufnahme. Gefällt mir super.
    Schöne Farben und gute Schärfe, dazu diese selten Szene.
    LG Horst
  • Anne Gie. 23. Juni 2005, 22:23

    Sehr schön :O))))
    Ich kann verstehen das du es so spannend gefunden hast, hab es dieses Jahr auch schon mehrmals beobachtet und bei den Großen dauert es ja ganz schön lange bis sie zum ersten Flug starten :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Angela J. 23. Juni 2005, 22:13

    Ich finde das Foto großartig!!!
    Kannst du noch ein bißchen zu den technischen details sagen?
    LG Angela
  • Volker Gutgesell 23. Juni 2005, 21:43

    ...da hast Du den richtigen Moment erwischt, gefällt mir.
    vgvg
  • Aurora G. 23. Juni 2005, 20:56

    sehr schön festgehalten. lg., Aurora