Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freiheit für die roten .........

Freiheit für die roten .........

576 10

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Freiheit für die roten .........

Wer kämpft mit?

Kommentare 10

  • Beate Zäch 4. Februar 2003, 15:13

    geniale Idee!
    Wann kommen die (gelben) Retter?
    Gruß, die Bea
  • Nati H. 3. Februar 2003, 16:15

    Kennt ihr schon die Gummibärchen-Orakel?
    greif blind in die Tüte, hol drei heraus, sag mir welche Farben du hast und ich sag dir wer du bist/warst/sein wirst.
    ;-)) Nati
  • Petra Dindas 2. Februar 2003, 22:14

    ...... aber die Grünen sind auch nicht schlecht....
    starke Bildidee und tolle Umsetzung....
    grüße von d@rk rose
  • Elisabeth Hackmann 2. Februar 2003, 20:29

    sorry ..die roten esse ich immer zuerst.. laß ihn lieber hinter Gittern.. wenn er mir in die Hände fällt, ist er weg..;o)

    I Am
  • Harald Freis 1. Februar 2003, 20:27

    Ich schick Dir meine 3 vorbei, die befreien jedes Gummibärchen, allerdings nur aus reinem Eigennutz. :-))
    Gruß
    Harald
  • Rolf Derenthal 1. Februar 2003, 19:25

    Das hat sich vor Dir in Sicherheit gebracht!!!
    LG Rolf
  • Anke K. 1. Februar 2003, 18:42

    Tausche doch mal um. Grün würde sich zu den Farben des Korkens auch gut machen.
    Aber die Idee finde ich gut umgesetzt.
    Grüße aus dem Norden Anke
  • Rainer Müller 1. Februar 2003, 17:56

    Hallo Rudi,
    tolle Idee...
    kommt ne Fortsetzung?
    LG Rainer
  • Rudi Gauer 1. Februar 2003, 16:21

    @Ramin
    so ist er sicher !
    @Berno
    Du hast Recht, Korken war von gestern :-)
    @Daggi
    Keine Ahnung, ich esse überhaupt keine, habe heute extra einen Beutel nur für dieses Foto gekauft :-)
  • Dagmar Nogala 1. Februar 2003, 16:13

    Freiheit für die Gummibären...obwohl mir die gruenen lieber sind....aber sind sie nicht alle gleich ?? ;-)))
    lg
    Daggi