Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-freiheit für die bauchnabeln dieser welt-

-freiheit für die bauchnabeln dieser welt-

508 10

-freiheit für die bauchnabeln dieser welt-

.....und ja, der sommer war schön.......
:-)

Kommentare 10

  • Melanie Despina Paukner 1. Februar 2008, 11:22

    danke, danke
    ich mags auch ganz besonders gern, dabei ist das gar nicht so ganz gewollt wie es dann gekommen ist, aber das werden meist eh die besseren bilder!
  • Phil254 12. August 2007, 14:41

    saucool :-)
    schnitt, farbe, ramen, schärfe. alles perfekt, würde bei mir so an die wand kommen *neidisch* auchwill.
  • Melanie Despina Paukner 3. November 2005, 22:28

    ja, erinnert mich an alte schulfilme.
    is auch kein wunder das shirt is von meiner ur ur ur oma aber für den gelbstich kann ich wieder nichts, der kommt durchs crossen, da weis man wie gesagt nie wie die farben im nachhinein werden

    lg. md.
  • Lukas Traxler 3. November 2005, 22:23

    Mhm ... gefällt ... gefällt gut. Ich sag dir auch was mir daran so gut gefällt ... weil sich hir ja alle auf den Bauch zu konzentrieren scheinen. Der Gelbstich in verbindung mit dem blau-weiß gestreiften Shirt gibt einen guten Effekt ab. Dadurch fällt der Gelbstich auch nicht so sehr auf.

    Lg Lukas
  • Melanie Despina Paukner 11. Oktober 2004, 20:01

    @Axel Adam

    ich werd meiner schwester sagen das sie ihn unter naturschutz stellen soll, ich mein so was findet man nicht alle tage.

    lg md
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 11. Oktober 2004, 11:15

    hier ein sehr seltenes noch natürliches exemplar.
  • Melanie Despina Paukner 4. Oktober 2004, 19:46

    @Ronny

    ja i weis. aber man kann beim crossen nie wissen wie die farben werden.
    und der bauch ist meine große schwester

    lg mel.d
  • Jamina Penzo 4. Oktober 2004, 14:00

    jajajaja ach wars da schön...die sonne ging grad unter und der strand war unsrer.....ich mag nochmal zrück...zrück auf die wunderschöne insel.....
    ohoh meinen bauch kann man also zeigen... :-) freut mich....

    lg sister
  • Der Grüne Hund 4. Oktober 2004, 13:56

    Schön. Da ist wenigstens Sonne und ein Bauch den man auch zeigen kann
  • Ronny Sch... 4. Oktober 2004, 13:38

    Oh ja, dafür bin ich auch ;o)
    Ein kleinwenig zu hell von der Seite vielleicht.
    Der Bauch ist ok so, kann man so lassen =) *hust*

    LG Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz