1.682 5

elke reinbold


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 5

  • Ricarda Grothey 25. Juni 2009, 9:12

    hallo elke
    schön dich hier wieder zu sehen :-))
    lg
    rici
  • StiN N 9. Juni 2009, 13:28

    was soll ich schreiben - ich liebe quadrate
    und doch, ich mag die 3 auf einen streich - kasse
    lg stin
  • RAJU02 9. Juni 2009, 13:19

    Super abgepasst den Augenblick - ich würde "shadow21" zustimmen - hier könnte man bestimmt oben und unten ein wenig beschneiden um die Wirkung des Fotos weiter zu erhöhen.

    LG - Ronald
  • shadow21 9. Juni 2009, 10:51

    Hallo in der community.
    Gut gesehen das Bild, hätte vielleicht oben, unten und rechts noch was weggeschnitten um mehr wirkung auf das Wesentliche (4, Freiheitsstatue, Moewe) zu lenken. Aber das ist widerrum Geschmacksache.
    LG shadow21
  • Arthur M. Dent 9. Juni 2009, 10:45

    Hallo Elke.
    Willkommen ersteinmal, als neues Mitglied.
    Zum Bild: Witzig und hintergründig. Allerdings kommt die Aussage nicht ganz herüber, da sich wenigstens drei davon den Titel streitig machen. .... muss aber auch nicht alles perfekt sein um zu wirken ...
    -Arthur