Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
248 6

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Freiheit

der klägliche Versuch eine Schwarzmilan "einzufangen"

Canon EOS 50 d
Canon EF 300 mm
ISO 800
F 13
1/ 2500

Kommentare 6

  • Chris.M 4. April 2010, 10:36

    na kläglicher versuch ist ja wohl übertrieben oder???
    den hast du doch megagut erwischt!!!
    lg chris
  • S. Lohse 3. April 2010, 20:59

    Alle mal besser als meine Versuche vom letzten Sonntag :-)
    Zumindest erkennt man das Auge und der offene Schnabel ist der Hit!
    LG sabrina
  • Ruth U. 3. April 2010, 19:54

    Fantastisch, ich finde Du hast ihn klasse erwischt, das ist ja nicht so leicht, die Schärfe ist super.
    LG Ruth
  • just a moment 3. April 2010, 18:50

    Ich wollte, mir würde das nur annähernd so gut gelingen. Meine Versuche kann ich hier gar nicht zeigen:-(
    LG Petra
  • shake 3. April 2010, 18:41

    Von der Schärfe her recht gut getroffen mit seinem offenen Schnabel. Hätte hier aber eine kleinere Blende gewählt und bei dieser Himmelsfarbe um zwei (oder mehr) Blenden überbelichtet. Das führt bei diesen Lichtverhältnissen zu einer besseren Belichtung des Gefieders da der helle Himmel die Belichtungsmessung doch arg in die irre führt.
    LG Thomas
  • Ingo Krause 3. April 2010, 17:41

    Immerhin aber erwischt.
    Gruß, Ingo.