646 4

Dieter Damm


kostenloses Benutzerkonto

Freiheit

frei nach Marius Müller-Westernhagen

Kommentare 4

  • Dieter Damm 7. Februar 2003, 17:21

    Danke an alle für Eure Anmerkungen.
    @Oliver: Es ist so wie Falk schon geschrieben hat. Die Montage soll einen Bezug auf die sicherlich schon abgeschlossenen und unterschriebenen Verträge zum Irak-Krieg nehmen, indem es bestimmt nicht ohne Blutvergießen abgehen wird. "Freiheit" ist der Titel des Liedes von Marius Müller-Westernhagen und die beiden Textzeilen fand ich als ganz passend dazu.
    Beste Grüße, Dieter
  • Ben Goossens 7. Februar 2003, 10:58

    Good idea and well executed.
    Best regards, Ben
  • Falk and Pics 7. Februar 2003, 7:36

    Hallo Dieter,
    ich habe sofort die Assoziation zu Kriegsverträgen gehabt, die mit dem Blut anderer geschrieben werden... eine sehr saubere klare Arbeit von Dir, wie ich Sie mag und von Dir gewöhnt bin... ;-)
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Falk
  • Günter Peschel 6. Februar 2003, 21:38

    Gute Idee und sehr gut umgesetzt - meine ich.