Zurück zur Liste
Freiheit die ich meine...(1)

Freiheit die ich meine...(1)

702 3

Ernst Erdle


Premium (World), Zell u.A.

Freiheit die ich meine...(1)

...Inch Beach / Dingle

http://www.klamonfra.de/panoramabild23.php

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2020, 19:58

    Das ist einer der schönsten Strände in Irland! Rieig groß und endlos lang! Hier hatte ich mit unserem Womo ein ganz besonderes Erlebnis! Wir wollten hier übernachten, ich hatte auch schon einen geeigneten Platz gefunden der aber meiner Frau nicht gefallen hat.... vielleicht doch zu nah am Wasser... und sie wollte unbedingt das ich weiter nach hinten fahren sollte... was ich aber nicht so gerne wollte. aber um des lieben Friedens willen, bin ich los gefahren und promt haben wir uns fest gefahren! Dank der kräftigen Unterstützung vieler freundlicher Helfer kam ich dann irgendwann wieder frei... und wir haben dann hier nicht übernachtet! Was lernen wir daraus... höre nie auf deine Frau!   :-)))

    lg eddie
  • Markus 4 10. Juli 2011, 10:41

    ja, das kenn ich. Ich bin draußen unterwegs und meine Holde sitzt im Auto und klagt über Kälte!

    Aber der Ausblick ist dafür einmalig
    Habedieehre
    Markus
  • Ralf Büscher 9. Juli 2011, 18:25

    Also wenn es dir um einen Parkplatz geht, den kann ich dir auch bieten


    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Irland 2011
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von