Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.058 12

carlosb.


Pro Mitglied, Xabia E

Freiheit

was ist Freiheit

https://youtu.be/N7hk-hI0JKw

Kommentare 12

  • Ernst Seller 6. Juni 2015, 16:55

    Hallo
    genial wieder......sehr professionelle Arbeit.
    Das kommt zu meinen fav.

    Gruß
    ernstl
  • Holger X. 7. April 2015, 21:19


    Die Kunst liegt wohl darin, die Freiheit mit den Erfordernissen des (Über-) Lebens unter einen Hut zu kriegen ...

    Auch das Bild kommt mir bekannt vor, begeistert mich aber immer wieder !

    L. G. - Holger
  • Juan 3. April 2015, 13:27

    wo gibt es heute noch die Freiheit, sag mir wo?!!!!
    Tolle Bilder wieder.
    LG. Juan.
  • Manfred Lang 3. April 2015, 11:15

    Starke Fotoarbeit! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wmr Wolfgang Müller 2. April 2015, 18:18

    mit einem guten Song untermalt....
    .sauber umgesetzte Idee
    wolfgang
  • roland gruss 2. April 2015, 16:53

    deine ideen und können möchte ich haben carlos ;-)

    lg roland
  • manfred.art 2. April 2015, 16:23

    ein grossartiges werk, bin beeindruckt.. ja, freiheit, wo fängt man ? dir einen lieben gruss manfred
  • Monika Berg 2. April 2015, 16:16

    Grandiose Arbeit!
  • Werner.Jena 2. April 2015, 15:29

    Weltklasse !!!!!
    Ist freie Meinungsäußerung schon Freiheit.......??
    Wo beginnt und wo endet Freiheit......??
    Ich kann es nicht beantworten und frage mich, ob es jemals ein Mensch beantworten kann.
    Vielleicht ist Freiheit letztendlich nur ein Gefühl..... Ein Gefühl, das jeder Mensch vielleicht anders empfindet.......
    Ein großes Thema, das du in deinem Bild hervorragend Thematisierst und dabei die Unfreiheit durch die "Saitenfinger" symbolisierst. Zugleich spiegeln Statue, Land, Himmel und nicht zuletzt das Gitarrenspiel die Freiheit wieder, die leider nicht jeder Mensch erleben darf......
    Großartiges Werk mit dem Talent zu einem Epos !!!!

    VlG
    Werner
  • Heiko Kieferle 2. April 2015, 15:27

    Tolle Idee und stark umgesetzt!
  • Eva Winter 2. April 2015, 13:01

    Hab mir gerade mal diese schöne Musik zu deiner sehr gelungenen Arbeit angesehen. Ich bin von allem begeistert.
    LG Eva
  • Detlev D. 2. April 2015, 12:00

    Nach der Methode hätte Jimmy Hendrix nicht mal mehr den Mund benutzen müssen! :-))))


    SG Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Klicks 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten