Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
193 4

Kommentare 4

  • Sichtweite 9. November 2015, 14:45

    Ich nehme an die Gummi's
    sind nach und nach an die
    Wand geklebt worden ?!
    Witzige Bildidee...
    Gruß
    Sichtweite
  • blue moon 24. Oktober 2013, 21:22

    Hallo, danke für die schönen Fragen und Überlegungungen :-) , ich werde mir mal Gedanken machen wann ich das Rätsel lüften werde.
    :-)
  • Silvi H 24. Oktober 2013, 20:55

    toll "Freiheit für Kaugummis" ,oder frei von Kaugummi , da nun alle irgendwo rumliegen !
    Schön gesehen ;-)))
    LG ulli-ann
  • Nelia J. 23. Oktober 2013, 19:35

    Hallo Blue,
    Das ist ja mal was ganz "Besonderes", das sind Kaugummies, oder?
    Aber wo? Wo kann man sowas fotografieren?
    Ein echt witziges Motiv, bringt mich zum Schmunzeln.

    LG Nelia

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Digital CAM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/176
Brennweite 6.2 mm
ISO 200