Zurück zur Liste
Freiheit auf Römö

Freiheit auf Römö

837 5

Claudia40


kostenloses Benutzerkonto

Freiheit auf Römö

Wir sind eine Woche auf Römö.Wetter ist super und Frühaufsteher haben den Strand oft für sich ganz allein.Da können die Hunde toben und Gas geben wie es ihnen gefällt.

Kommentare 5

  • Lockenwolf 23. April 2011, 9:47

    Hach, Römö, das Licht an der See ist einfach toll, hast Du super eingefangen und das Vergnügen der Hunde dort rumzutollen hast du auch super festgehalten.
    Ich würds vielleicht noch ein bisschen ausrichten, gefällt mir aber auch ein bisschen schief sehr!
    LG Silke
  • Anna Fürderer 22. April 2011, 22:42

    Der Hund ist ja zum verlieben!
    LG Anna
  • Ilona Marx 22. April 2011, 19:59

    das ist ein super Gefühl!!!!!!!!!!!!!!!
    Ilona
  • ARIE 22. April 2011, 19:37

    Ein tolles Bild von einem glücklichen Hund... ich kenne es aus eigner Erfahrung, seit ich Hunde habe bin ich jedes jahr auf Römö... jetzt schon im 17.Jahr, und frühmorgens ist man wirklich alleinherrscher über den Strand :-)))))))))))))))))))))))))))))))

    PS. ... Hast Du auch den älteren Dänen gesehen, der jeden Morgen auf'm Moped kommt sich naggisch macht und ins Wasser geht, hihi.... ich war immer Zaungast ;-))))))))))))


    lG Anetta
  • Vivien Jankowski 22. April 2011, 11:17

    Sehr schöner Moment. Gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100