Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 2

Kommentare 2

  • Jutta Jäger 26. Juni 2005, 23:00

    Und wenn er nicht gerade einen Sherry trinkt reitet er wohl immer noch im Galopp um die Besucher herum und lässt sich feiern. Das Foto finde ich OK, gibt gut die Stimmung wieder aber der Typ ist mir am Freitag etwas negativ aufgefallen, deswegen bin ich so zynisch.
    VG, Jutta
  • Christina Raudszus 26. Juni 2005, 22:31

    Wirklich schade mit der Unschärfe!
    Aber war auch gar nicht so einfach bei dem Trubel ruhig zu fotografieren...
    Wusste gar nicht wo ich als erstes hinsehen soll...

    lg