1.163 2

fopo


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Rostock

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht fopo ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Twin O Caulin 22. Oktober 2018, 1:30

    Ich find's klasse so, irgendwie hat das Bild eine fast magische Ausstrahlung mit den zweidimensional erscheinenden Krähen. Schade bloß, dass am rechten Rand noch ein Fitzelchen einer weiteren Krähe zu sehen ist. Das würde ich wegschneiden.
    VG
    Twin
    • fopo 23. Oktober 2018, 15:02

      Danke für den Hinweis, hatte ich beim hochladen nicht gesehen ???????????

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ----
Blende 9
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 55.0 mm
ISO 2000