Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
553 2

Torsten Frank


Free Mitglied, Erndtebrück

freier Überfall

...über den Mauerrücken. So sah heute, am 04.01.03 die Staumauer der Listertalsperre bei Hochwasserabführung aus. Bei Staumauern dieser Bauart wird nahezu der gesamte, aus Bruchsteinen bestehende, Mauerrücken als Hochwasserentlastung genutzt.

Die 1912 fertiggestellte Listertalsperre (liegt bei Attendorn) ist mittlerweile nur noch ein Vorbecken der Biggetalsperre und daher auch von der Luftseite etwa zu zwei Dritteln eingestaut.

Hab' ne ganze Weile dort verbracht und einige Fotos gemacht (digital und analog). Dieses hier mit der Canon G2 bewusst schräg aufgenommen und dann im Rechner wieder 'geradegestellt', Duplexgetont und die Schrift hinzugefügt.

Wie findet Ihr es? Zu verspielt? Passend? Zu verspielt für die fc aber sonst gut? ;-)Oder Verbesserungsvorschläge?

Kommentare 2

  • Der Michel 5. Januar 2003, 19:00

    Jow, das Photo hat was.
    Allerdings würde es mir besser gefallen, wenn oben links noch mehr von den Mauerköpfen zu sehen wär.
    Ciao Michael.
  • Evelyn Munnes 4. Januar 2003, 23:17

    Ein Foto der bsonderen Art!!
    Die Bearbeitung sowie das Foto gefallen mir sehr gut!!
    Mal was ganz anderes!!Super!!
    Lieben Gruss Evelyn