Zurück zur Liste
Freie Sicht für Burghard Nitzschmann

Freie Sicht für Burghard Nitzschmann

412 0

Steffen Buchali


kostenloses Benutzerkonto, Dessau - Roßlau

Freie Sicht für Burghard Nitzschmann

Da ich Dich als fc - Freund sehr schätze lieber Burghard habe ich keine Kosten und Mühen gescheut um Dir diesen freien Blick in die Wüste zu ermöglichen.
Habe unbezahlten Urlaub genommen, bin in den erstbesten Flieger nach Ägypten gestiegen und habe dort ein Kamel gekauft um den Steinbrocken bei Seite zu schaffen.
Was mir äußerst Leid tut ist das ich den genauen Standort der ersten Aufnahme nicht wieder gefunden habe.
Ich hoffe ja Du weißt dies zu schätzen.

~ Rolling Stone ~
~ Rolling Stone ~
Steffen Buchali

Was wäre das Leben ohne ein kleines Späßchen am Rande :-))

liebe Grüße Steffen

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Meine Bilder
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz