Zurück zur Liste
Freie Meinung... II

Freie Meinung... II

867 3

Bw Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Morgenröthe, Vogtland, Sachsen, 08

Freie Meinung... II

...das Werk von dummen?
...Schmiererei?
...nichts dabei gedacht?
...am falschen Platz?
...betrunken und zugekifft?
*g*


"wir leben längst im Paradies, ...haben die Hölle draus gemacht"
-ASP-

Kommentare 3

  • Wolfgang Krauss 31. Dezember 2008, 7:19

    Hallo, die Darstellung erinnert mich an Fernsehbilder, die es zu sehen gab als der Polizeichef von Saigon einen Vietkong auf offener Strasse vor den Kameras erschoss. Oder auch an Bilder aus Deutschlands dunkelsten Jahres.
    Welche Auswirkungen Hass auf die "ANDEREN" haben kann, sieht man zur Zeit im Gaza-Streifen und anderen Orten dieser Welt.
    Es ist aber gut, dass Du uns diese "Darstellung" zeigst. Das erinnert mich an meine Pflicht für Freiheit und Demokratie einzutreten. Ein friedliches 2009 für uns und die Welt. Gruß Wolfgang
  • Petit monde 31. Dezember 2008, 1:46

    Gut gemacht und originell uns stimmt nachdenklich. Was ich dabei denken soll oder will weiß ich noch nicht genau, muss mal drüber schlafen.
    LG
    Christian.
  • Heribert Fischer 31. Dezember 2008, 1:26

    das unterschreibe ich gern. Kapitalismus war gestern.
    lg Heribert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz