Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
freie fahrt ins morgengrauen

freie fahrt ins morgengrauen

261 2

Pierre Ammille


Free Mitglied, Berlin - Charlottenburg

Kommentare 2

  • RiKeMa 23. September 2004, 16:47

    "Lach" hi, ich muss Birgit recht geben. Aber in einen solchen Himmel zu fahren.. da wird man doch wenigstens ein bischen entschädigt.
    Witziges Bild.
    Grüßle von Rike
  • Birgit W. 23. September 2004, 12:00

    Jetzt weiss ich woher das Wort Morgengrauen kommt;-) Es ist das tägliche Grauen, was einem morgens auf dem Weg zur Arbeit überkommt. Die Farben des Himmels machen es aber wesentlich erträglicher.

    Gruß um die Ecke
    Birgit