Zurück zur Liste
Freie Fahrt bei Wind und Wetter

Freie Fahrt bei Wind und Wetter

584 2

Dennis P. dp


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Dennis P. dp 18. März 2006, 1:53

    hallo ursula,

    danke für deine ausführliche anmerkung! :o)

    ich fand das wirrwarr an drähten, masten und lichtern besonders schön. :o) nur das bahnhofsschild fand ich störend...ist mir aber vorher nicht aufgefallen
  • Ursula H. 1. Juli 2005, 9:23

    hallo!
    das bild hat es nicht leicht. es hat mit schlechten lichtverhältnissen zu kämpfen und die widerum mit der digitalkamera.
    es ist zuviel. die vielen drähte und mäste verlieren sich im grau, das zugslicht muss arg mit den bahnsteigschildern konkurrieren.
    doch die bildaufteilung ist gut. bei dem wetter würde mir aber eine puristischere, klarere bildauswahl besser gefallen. allerdings kann man den drähten und den gebäuden auch nicht sagen: verschwindet!
    schöne grüße, u