Zurück zur Liste
Freiberger Mulde am Umspannwerk in Paudritsch

Freiberger Mulde am Umspannwerk in Paudritsch

805 5

August Remscheidt


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Freiberger Mulde am Umspannwerk in Paudritsch

Dieses Bild ist auf einem Spaziergang mit meinen Eltern entstanden.

Kommentare 5

  • Lara Mouvée 6. Februar 2006, 16:38

    gerade die zarten Farbtöne finde ich sehr reizvoll
    Gruß lara
  • Joerg Schneider 6. Februar 2006, 14:39

    Spiegelungen einfangen ist für mich vom Schönsten beim Fotografieren. Und hier ist Dir der Fang gut gelungen. Leider fehlen mir die Farben. Oder es hätte eindeutig s/w sein sollen, z.B. bei regnerischem Wetter oder im Winter. Jetzt weiss man über die Jahreszeit gar nichts. Und doch gefällt es, der Spiegelung wegen.
    Frdl. Gruss
    Joerg
  • Nos Toc 25. Januar 2006, 22:58

    die symetrie ist fein - die Farben zerfließen leicht und verblasst versinken sie im Wasser - das Bild beschreibt für mich mehr als eine Jahrezeit & Raum - es beschreibt eine Lebenzeit eine Lebenszeit ... ..... .... ....
  • Andreas Graulich 13. Januar 2006, 13:19

    Hallo August.
    Sehr schönes Motiv und schöner
    Bildaufbau. Das Bild scheint allerdings
    nach rechts zu kippen.
    Trotzdem klasse.
    Gruß Andreas
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 5. Dezember 2005, 17:44

    Hallo August,
    super Aufnahme - fast perfekter Bildaufbau ( oben hätte es ein wenig mehr sein können, da man es nur in der Spiegelung sieht )- sonst kann man fast nicht mekern !
    Gruß
    Mane