Zurück zur Liste
Freibadpanorama 2

Freibadpanorama 2

3.359 1

Gerrit Si


Premium (Basic), Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Freibadpanorama 2

Und hier dann sozusagen ein Gegenstück zu meinem Freibadpanorama.

Freibadpanorama
Freibadpanorama
Gerrit Si


Ich finde die Aufnahme nicht so toll wie die erste, habe mir aber gedacht dass es vielleicht für diejenigen Interessant sein könnte die hier in der FC über das Alpenbad stolpern und es sonst noch nicht gesehen haben.

Nicht desto trotz freue ich mich auch hier über Feedback zur Aufnahme.

Kommentare 1

  • Benita Sittner 19. September 2017, 17:35

    ...da hast Du Recht....Dein vorheriges Pano vom Freibad in Schruns/Tschagguns ist schöner vom gestalterischen....aber bei diesem erkennt man die Einzelheiten besser...von daher...auch sehr gelungen und absolut sehenswert....
    VLG Benita

Informationen

Sektionen
Ordner Sommer(Urlaub)
Views 3.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX AW120
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 5.1 mm
ISO 125

Gelobt von